iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel
   

IFA 2011: AGloves – Preiswerte Winterhandschuhe

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bevor wir uns den ganzen High-End Neuvorstellungen der heute angelaufenen IFA 2011 widmen, starten wir etwas gemächlicher in den noch jungen Tag und werfen einen schnellen Blick auf die, ab Oktober auch in Deutschland erhältlichen Touchscreen-Handschuhe „AGloves„. Die Winterhandschuhe sollen für unter 20€ und damit wesentlich preiswerter als etwa die Konkurrenz von Northface oder Burton (wir berichteten) angeboten werden.

Im Gegensatz zu den Mitbewerbern setzten die AGloves nicht nur auf Touchscreen-kompatible Fingespitzen, der komplette Handschuh ist aus einem kapazitiven Microfaser-Material. Unser kurzes Youtube-Video zu den neuen Handschuhen hängt unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2011 um 11:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Naja, das aus der IFA Masse als News rauszupicken 
    Trotzdem, danke für die Info, setz die Dinger gleich mal auf die einkaufsliste. Hab noch keine TouchHandschuhe und 20€ isn fairer preis

  • „Coole“ Sache.

    Hat Apple eigentlich auf der IFA auch einen Stand und wird das iPhone 5 dort vorgestellt?

  • Haben einige eigentlich nichts besseres tun als nur nach Fehlern zu suchen oder rumzunörgeln? Echt ätzend!

  • Kann man dort nur mit Kreditkarte oder auch auf Rechnung bestellen? Würd die Dinger gerne haben aber ich besitze keine Kreditkarte!

  • War heut auf der IFA und habe diese Handschuhe am Agloves Stand gewonnen weil ich der schnellste Touchscreentipper mit diesen Handschuhen war. Top Teile man merkt kein Unterschied – als ob man ohne Handschuhe tippt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven