iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

iPhone-freundlich: Google konvertiert Flash-Inhalte

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Habt ihr noch irgendwo eine alte „SWF“ Flash-Datei herumzuliegen die ihr gerne auch auf dem iPhone bzw. im Flash-freien Browser nutzen und betrachten wollen würdet?

Gebt dem neuen Google-Angebot „Swiffy“ eine Chance. Der heute gestartete Dienst wandelt Flash-Inhalte in iOS-kompatible HTML 5 Seiten um und kann simpel gestrickten Flash-Anwendungen so auch auf dem iPhone-Display darstellen. Swiffy befindet sich momentan noch in seiner initialen Testphase, zeigt in dieser Demo-Galerie jedoch bereits sein Können. Gelungene Animationen auch auf dem iPhone-Display.

Dienstag, 28. Jun 2011, 23:03 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schafft jemand mehr als 28 beim Snake verschnitt? :D

  • Bei der mobilen Version der Googleseite wurde Designmässig was verändert.

  • Auf jeden Fall mag ich die Idee, die dahinter steckt.
    Auch wenn ich selber keine *.swf mehr rumliegen habe, sehe ich mir gerne den Fortschritt solcher „on the fly“ Konvertierungen an.

  • Hat schon jemad das neu Google+ getestet – einige haben es bereits ??

    • Ja, es ruckelt. Bisher gefällt es mir nicht sonderlich…

      • Ist ja auch noch voll i.d. Entwicklung. Ich werds mir angucken, wenns fertig ist, damit ich mir nicht jetzt schon das Bild von Google+ verzerre. Ich gebe ihm/ihr/es auf jeden Fall eine Chance.

      • Könnte ich vielleicht eine Einladung zum Google+ bekommen? Würde es mir auch gerne mal ansehen. Oder kann man noch keine Einladungen versenden?

      • ich hätte auch gern eine Einladung
        (RatsHH@gmail.com)

        DANKE

        iPat

  • Cool würde ich finden, wenn Google ein Flash-Browser fürs iPhone und iPad herausbringen würde. Vielleicht spende ich Apple einfach die Lizenzgebühr für Adobe, damit das iPhone perfekt wird. Im Gegenzug forder ich 1% von den Einnahmen des iPhone und iPad. Entlich Freiheit für alle iOS-Nutzer.

  • Ich habe mein swf Animation konvertieren lassen,
    und der Browser (Firefox,Chrome) ist überlastet.
    Dazu noch Qualitätsverlust.
    Lieber Flash

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven