Artikel iPhone Foto-Tipp: Bewegte Motive mit gedrücktem Auslöser einfangen
Facebook
Twitter
Kommentieren (14)

iPhone Foto-Tipp: Bewegte Motive mit gedrücktem Auslöser einfangen

IPhone 14 Kommentare

Ein schöner Foto-Tipp von Justin Balog: Wollt ihr mit dem iPhone ein Motiv aufnehmen, das sich in Bewegung befindet – etwa einen vorbei rauschenden Marathon-Läufer, euren Hund oder die Nichte auf dem Fahrrad – dann versucht den Schnappschuss mit gedrückter Auslöser-Taste einzufangen.

iPhone raus, Kamera-App starten, Finger auf den Auslöser. Jetzt schwenkt das Gerät in die Laufrichtung eures Hundes und versucht diesen im Sucher zu behalten. Ist der richtige Moment gekommen, lässt die die Aufnahme jetzt einfach auslösen, indem ihr den Finger vom Display nehmt. Hatten wir alle sicher schon mal im Hinterkopf, die kurze Auffrischung kommt euch aber hoffentlich gelegen.

Diskussion 14 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Geht aber nur mit der Softwaretaste, mit dem + -Knopf wird ein Bild ausgelöst kurz nach dem drücken.

    — roemerle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13066 Artikel in den vergangenen 2423 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS