iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

iPhone 5: Gerüchte Rundumschlag im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
55 Kommentare 55

Beinahe schon traditionell sammeln die Macher der französischen Webseite nowhereelse.fr im Vorfeld anstehender iPhone-Veröffentlichungen alle bislang kolportierten Geräte-Spekulationen und bewerten die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung einzelner Features mit über den Daumen gepeilten Prozentangaben.

Aus der zuletzt im März veröffentlichten Infografik zum Thema – wir berichteten – ist mittlerweile ein kurzes Video geworden, das sich sowohl auf Youtube als auch direkt im MP4-Format konsumieren lässt. Die Angaben – dies versteht sich hoffentlich von allein – sind ohne Gewähr.

Donnerstag, 11. Aug 2011, 9:56 Uhr — Nicolas
55 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wenn ich noch einmal Gerüchte lese, kotze ich! Schliesslich sind alle Gerüchte aus der Luft gegriffen und nur aus Fantasie entstanden.

    • Nicht lesen hilft, ich ignoriere diese Meldungen in der Regel auch, wenn ich dann doch mal reinschaue., dann schmunzele ich über die aufgeregten Diskussionen, beschwere mich aber nicht über die Info über das Gerücht. Ifun kennzeichnet es ja deutlich als solches und auch die Tatsache, dass es Gerüchte gibt Ost ein Fakt und damit eine Nachricht

    • dann würde ich schon mal einen Eimer bereitstellen.
      Wie willst Du das verhindern.

      Ich finde es sensationell, wie dicht Apple das Thema diesesmal halten kann.
      Hätte ich nicht gedacht. Dachte, je größer der Hype und die Stückzahlen werden, um so schwieriger wird das „Stillhalten“.

      Der wahre Erfolgsgarant hierfür liegt wohl in der Produktion in Ländern mit totalitären Systemen und krasser Ausbeutung.
      Bei uns gibt es in solchen Phasen Urlaubssperre, der Foxxcon-Mitarbeiter darf dann eben einfach drei Monate lang nicht mehr aus dem Werk raus.
      ***black humor off***

      • Der Mitarbeiter braucht auch nicht raus. Die haben doch dort alles was man braucht. Die wohnen ja dort. Es ist bekannt dass die Bedingungen nicht so toll sind aber Foxconn hat schon einen guten Weg gefunden damit keine Geheimnisse nach außen dringen.

      • „aber Foxconn hat schon einen guten Weg gefunden damit keine Geheimnisse nach außen dringen.“
        Nord-Korea auch.

    • du hast sooooooo recht. vermute fast 2011 kommt kein neues teil mehr. was natürlich sehr schade wär. ist denn nach und weiterhin mit ANTENNAGATE überhaupt eine neue rückseite im alu design oder style möglich ??? die ideen / bilder mit solch einer rückseite sind immer wieder echt schööööööööön :) und apple ist halt schön und das wars dann auch…ach so und sie leben von gerüchten

      • Franz Pferdinand

        Das iPad hat doch auch so ne geile rückseite^^ die Antenne(n) sind dann oben hinter dem schwarzen Balken. Wär das nicht was fürs iPhone?

  • Mir gefällt iPhone 5 gut. Und hoffe noch mehr Video mit iPhone 5.

  • Ein wirklich gut gemachtes, gelungenes Video, mal schauen, wie das Neue dann wirklich aussieht und was es kann!

  • Größeres Display aber keine höhere Auflösung? Das wäre dann ja effektiv ein Rückschritt!
    Besserer Akku wird ja wohl auch drin sein…

    • Nein. Die Auflösung hat mit der Größe nichts zu tun, wenn sie bei den ppi gleich bleibt

    • 40% better Resolution?!
      Schau dir das video besser nochmal an!

      • Bei den 40% handelt es sich um eine angegebene Wahrscheinlichkeit, dass sich die Auflösung erhöht. Nicht um wieviel Prozent sich die Auflösung erhöht. Das heißt die Rechnen mit einer 60 prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass die Auflösung bei 960×680 Pixeln bleibt.

      • 960×640 wenn ich mich nicht irre. Oder nicht?

  • Also das ist doch mal ein echt gut gelungenes video. Wenn es dann wirklich so aussieht dann ist es sofort gekauft!!

  • Und wieder ein weisses iPhone am Start. Na schauen wir mal und lassen uns überraschen.

  • Außer mit den 100% Angaben (besser wäre 99%) kann ich mit allen Angaben leben. Diese sind deutlich ausgewogener und meiner Einschätzung nach wahrscheinlicher als noch die Angaben aus der „Da Vinci“-Übersicht vom Juni http://www.iphone-ticker.de/20.....e-konzept/

  • Wer, wenn nicht ich!

    Sorry das ich das sagen muss, aber das sieht nur aus wie ein dünner 3Gs mit flacher statt gebogener rückseite. Wieso soll es unbedinht ein neuesbdesign haben? Das jetzige iPhone ist mit abstand das schönste Smartphone auf dem Markt. Und wieso wieder zu plastik?

    • Jeder Vorgängermodell liegt aber besser in der Hand als das 4er. Mir sind schon zwei 4er Modelle kaputt gegangen nach stürzen aus niedriger Höhe. Mit dem 3G(S) wäre das nicht passiert.

      • So sind Hände unterschiedlich. Ich war froh über das neue Design vom 4.
        Aber das 5er gibts sowieso :-)

  • ich dachte NFC wäre erstmal vom tisch… dennoch eine hohe prozent-wahrscheinlichkeit? naja…

  • Da steht doch ganz zum Schluss „Available between September and October – 100%“ … haut doch hin?!

  • Ich hofe das an dem iPhone 4S / 5 sich nur die Hardware ändert. Das Designe von iPhone 4 ist meiner Meinung nach das beste auf dem Markt.

  • 100% beim A5-Prozessor halte ich für sehr gewagt. Bei den Überhitzungsproblemen würde ich da eher 50% sagen. Genau wie beim Release eher 70-80% da sie das Telefon sicher noch ein, zwei Monate verschieben, wenn sich abzeichnet, dass sie es z.B. dann mit A5 herausbringen können, aber im Oktober nicht.

  • Schon lustig wieviel Zeit manche Leute in Gerüchte investieren …

    Sollte denn nicht mal langsam ein Termin seitens Apple für eine Veranstaltung kommen, wenn das ja angeblich 100% im September vorgestellt werden soll? ich glaub kaum das Apple das ohne Veranstaltung machen wird und zudem steht ja wohl auch die ipod Serie vor Veränderungen…

  • vom design her gefällts mir schon sehr gut so, mir hat auch das 3g/3gs vom design her am besten gefallen.
    was allerdings einfach falsch ist, wenn man gerüchte mit wahrscheinlichkeiten von 100% angibt, wenns so wäre wärs kein gerücht mehr…

  • kann mir einer erklären was 4g-Netz ist? hat das was mit dem 3G-Netz zu tun?? danke schonmal :)

  • Vielleicht kommt die Vorstellung ja als One more Thing auf der iPod Keynote…

  • Ich finds süß das Video
    Und wenns so aussehen würd, dann bitte einmal in weiß

  • OK – meine Zusammenfassung – derart uninteressante Neuerungen das es keinerlei Grund gibt vom iPhone 4 (32GB) umzusteigen. Also warten auf das 6’er Modell.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven