iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 662 Artikel
   

iOS 5: Zwei Kleinigkeiten aus der 4. Vorabversion

29 Kommentare 29

Bleibt Apple dem alten Beta-Rhythmus treu, könnte uns bereits morgen die nächste Vorabversion des iOS 5 ins Haus stehen. Bevor es dann wieder auf die Suche nach den verstecken Neuerungen des für den Herbst versprochenen System-Updates geht, hier noch zwei kleine Nachzügler aus der zuletzt freigegebenen Entwickler-Version:

  • iTunes Sync: Beim Musik-Abgleich informiert das iPhone nun detailliert über den Synchronisationsfortschritt einzelner Songs und visualisiert den Kopiervorgang anhand einer runden Progress-Anzeige.

  • Postfach-Verwaltung: In der Mail-Applikation lässt sich die Mailboxverwaltung nun auch direkt vom iPhone aus steuern. Neue Mailboxen können angelegt und entweder Lokal oder in der iCloud aufgesetzt werden. An dieser Stelle darf auch der nochmalige Hinweis auf die erweiterten Kontextmenu-Einträge des iOS nicht fehlen.

Danke Felix, Jan und Fynn.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2011 um 16:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33662 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven