iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Ins Wochenende mit Tim Cook und schönen Bildschirmhintergründen

Artikel auf Mastodon teilen.
44 Kommentare 44

Um den bunt zusammengewürfelten Tag gebührend abzuschließen und euch den Weg ins Wochenende zu ebne, möchten wir noch eine Handvoll sehenswerter Links in die Runde werfen und starten mit der wirklich schönen Zusammenstellung ausgewählter iPhone-Hintergründe, die in diesem öffentlichen Dropbox-Order zum Download angeboten werden.

Hier hat sich jemand Mühe gegeben. Die schlichten Hintergründe sind zum überwiegenden Teil schöne Fotografien werden aber auch durch mehrere Illustrationen ergänz und machen sowohl auf Retina-Displays als auch auf älteren Geräte-Generationen viel her.

Wenn euch Illustrationen wie diese beiden zusagen, könnte euch die kostenlose iPhone-Applikatio „Deko“ (AppStore-Link) interessieren. Deko generiert zufällige Hintergrundbilder anhand mathematischer Algorithmen und speichert diese anschließend in eurem Foto-Archiv. Die App kommt von „Aero Deko“ deren gesamtes Anwendungsportfolio sehenswert und außerordentlich geschmackvoll ist.

Geschmackvoll ist auch das Icon des ebenfalls kostenlosen Spiels „#strys“ (AppStore-Link). Ein Tap auf die rechte Bildschirmhälfte dreht das Projektil nach rechts, ein Tap auf die linke nach links. Ganz witzig, ganz schön kompliziert und leider (zumindest für uns) ohne wirklichen Langzeitspielspass. Aber entscheidet selbst.

Ansonsten waren wir vorhin noch am Grübeln, ob wir auf die ChargeCards hinweisen sollten. Die Idee, ein Ladekabel mit im Portmonee zu haben ist zwar verlockend, der Preis von $25 „für eine Kabel“ hat uns dann aber doch abgeschreckt.

Bleibt uns dieses Tim Cook-Video (Danke Chris), das nicht Tim Cook sonder Key & Peele zeigt und irgendwie an Steve Ballmer erinnert.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jan 2013 um 18:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Passt grad zwar nicht gut, aber was ist eigentlich mit iOS 6.1 ? Ihr ward euch doch sicher, dass da ziemlich schnell was kommt…gibt’s da was Neues ?

  • Ich vermisse meinen Lieblings-iOS-Wallpaper aus iOS 5. Er war blau mit so Leuchtsternen? Er war standardmäßig drauf. Kann mir den jemand vielleicht zur Verfügung stellen, finde ihn leider nicht im Web.

    • Leute die sowas lustig finden, so wie du, sind hingegen alles andere als lustig. Sie bewegen sich nämlich genau wie die Schöpfer dieses Machwerks auf dem geistigen Niveau einer Briefmarke.
      Im Land der unbegrenzten Dummheit ist eben alles machbar!

  • Error (509)
    This account’s public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

  • Also ich finde den Großteil der Hintergrundbilder stinklangweilig

  • Hallo, der Dropbox Ordner ist down, kann jemand die Bilder hochladen?

  • Andreas Liebert

    Download der Bilder ohne Funktion, zur Zeit:

    Error (509)
    This account’s public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

  • Deko ist auf jeden fall interessant gestaltet!

    Macht einen Augenblick lang echt Spaß, aber das war’s dann auch schon.

  • iPhone Military

    Hat jemand die Bilder und könnte diese in einen Öffentlichen Dropboxordner packen..?! Der Link geht im moment ja nicht.

  • Kann man eigentlich noch irgendwo die Bildschirmhintergründe des iPhones der ersten Generation runterladen?

  • Kann man die Hintergrundbilder noch wo anders laden? Dropbox offline :/

  • @Feuerwehrmann
    Suche mal nach first iphone lockscreen wallpaper.

  • Kann man mit ios 6.0.1 wieder einzelne Titel bei iTunes Match löschen?

  • Ist das nur bei mir so, oder sind bei euch allen auch die Kommentare für die „Die besten Apps der Woche…“-Artikel geschlossen und für heute sind noch keine Artikel angezeigt?

  • zur Info:

    Beim Aufruf des öffentlichen Dropbox-Order mit den iPhone-Hintergründen kommt inzwischen diese Fehlermeldung:

    Error (509)
    This account’s public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!

    War wohl etwas zu beliebt …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven