iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 961 Artikel
   

Inklusive „Phone to Mac“: Das neue Mac Update Bundle verpackt 11 Mac-Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Mac-Nutzer sollten sich das heute neu veröffentlichte MacUpdate Bundle definitiv genauer anschauen. Insgesamt 11 Mac-Anwendungen im Gesamtwert von 378 Dollar gibt es aktuell, 87% preisreduziert, für umgerechnet etwa 37 Euro.

Eine Investition, die sich schon allein für den PDF-Editor PDFpen lohnen dürfte. Ebenfalls mit dabei: Forklift, eine FTP-Applikation und Alternative zu Panics Transmit, und VMware Fusion, eine Parallels-ähnliche Virtualisierungsumgebung. iPhone-Nutzer lockt die sonst $25 teure Übertragungssoftware „Phone to Mac“.

Mit „Phone to Mac“ lassen sich Songs, Kurznachrichten, Fotos, Notizen, Adressen und Co. vom iOS-Gerät auf den eigenen Rechner übertragen. Eine Demo zum Testen gibt es hier.


(Direkt-Link)


(Direkt-Link)

Und wirklich: Schaut euch PDFpen an. Wer täglichen mit virtuellen Dokumenten hantieren muss, schießt sich hier einen mächtigen Begleiter.


(Direkt-Link)

Mittwoch, 14. Mrz 2012, 9:52 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • forklift ist ein ftp programm und keine alternative für den finder..

  • Immer das gleiche .. 1-2 neue Sachen und sonst alter Müll.
    Vor allem weit gestreut .. Schade :(

  • Die vergleichen Pdfpen am Ende des Videos mit Adobe Acrobat. Kann Acrobat dasselbe auch? Habs noch nie verwendet obwohl ich’s auf dem Mac habe…

  • Hat einer Erfahrung mit PDFPen?
    Was kann das PDFPen was man mit Vorschau nicht machen kann?
    Gibts da was? Ich konnte auf Anhieb nichts tolles finden, was es Wert wäre so viel Geld dafür auszugeben.

  • Bleibt die Sprache englisch so wie in die Videos oder stellt sich auf deutsch??

  • Ist die Sprache in den „Apps“ / Mac-Programmen Englisch oder lässt sich das auf Deutsch einstellen?

  • Hat schon wer Erfahrung mit den Mac-Bundles?
    Kann ich die Programme auch problemlos auf dem Mac meiner Freundin installieren?

  • Zu den Sprachen:

    Supported Languages

    VMware Fusion 4: English, German, French, Spanish, Italian, Simplified Chinese, Japanese
    Drive Genius 3: English
    PDFpen 5: English, German, French, Italian, Spanish, Japanese
    ForkLift: English, German (2.0 only)
    Typinator: English, German, French
    Desktop Shelves: English
    Snapheal: English
    Boom: English
    Phone to Mac: English
    Star Wars: The Force Unleashed: English
    Worms Special Edition: English, German, French, Italian, Spanish

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18961 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven