iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 859 Artikel
   

In eigener Sache: Video-Web-App – Update bei iFUN.de/tv

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Im Januar dieses Jahres haben wir euch mit iFUN.de/tv eine rudimentär zusammengecodete Web-Applikation für den mobilen Fernseh-Konsum vorgestellt. In erster Linie aus purer Bequemlichkeit geschrieben, wollten wir den schnellen Zugriff auf frische Videos. Für das Klo, die Uni und die Arbeit und vor allem: Ohne vorher die abonnierten Video-Podcasts mit iTunes synchronisieren zu müssen.

Heute nun haben wir uns aufgerafft und die eher wahllos zusammengestellte Liste verschiedener Video-Podcasts um das Web-App Framework iUI, sowie eine gewisse Struktur erweitert.

lanzkocht.jpg

iFUN.de/tv ist nun nach Fernsehsendern sortiert und zeigt alle die aktuellen 20 im Feed verfügbaren Episoden der jeweiligen Sendung an.

Wir würden uns über euer Feedback freuen. Nicht kompatible Videos, gefundene Bugs, eine schickes iPhone-Icon und wünschenswerte Erweiterungen könnt ihr an ifun.de@gmail.com schicken. Wer keine Lust auf eMails hat, verewigt sich in den Kommentaren.

Dienstag, 09. Dez 2008, 1:26 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21859 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven