iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

ifun-Sonderberichterstattung zur WWDC-Keynote 2011

Artikel auf Google Plus teilen.
51 Kommentare 51

Zwischen 19 und 20.30 Uhr findet heute die Eröffnungsveranstaltung zur Apple-Entwicklerkonferenz WWDC in San Francisco statt. Apple-Boss Steve Jobs wird einen Ausblick auf iOS 5, Mac OS Lion und den neuen iCloud-Dienst geben – möglicherweise hat er auch noch eines seiner legendären „One more Things“ im Gepäck.

Wir haben für diese Zeit wieder eine Sonderseite mit Live-Ticker geschaltet. Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere regulären Webseiten aufgrund des zu erwartenden hohen Ansturms heute Abende unter Umständen etwas hinterher hinken – wir geben alles!

Die wichtigsten Links für die nächsten Stunden:

Im Anschluss an die Präsentation werden wir hier auf ifun.de ausführlich über die Neuerungen berichten.

Montag, 06. Jun 2011, 18:38 Uhr — chris
51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man kommt zur Zeit nicht in die Account-Verwaltung bei iTunes

  • Yeah iOS5 heute noch zum Download :) Hoffe sie geben es bald frei ich würde gerne mal einige Dinge austesten :D

  • IOS 5 erst im Herbst also damit wohl auch das neue iphone erst dann.

  • Patrick Tosolini
  • So etwas darf im Jahr 2011 nicht mehr passieren, nur noch lächerlich ! Ich bin weg von iphone ticker, es gibt wahrlich bessere Foren ohne viel Gerüchte und wirklich funktionierenden Live Tickern.

    Das ist lachhaft hier !

  • Na dann morgen auf in die Handyläden und vorbestellen, das Teil! *weckerstell*

  • zum glück gabs nen paar streams…
    einfach nur grandios.. icloud owned einfach mal alles.

  • sowas wie sbsettings gibt es aber nicht in ios 5 oder?

  • Schade kein neues iPhone. :( Ob die Tage noch was vorgestellt wird?

  • iPhone wenn erst im September kommt, dann ists ganz aus, das war das letzte was ich wollte…
    Noch 4 fucking Monate :'(

  • Ich find die Keynote immer so geil!!!!:-D lol – Features die für alle anderen Systeme selbstverständlich sind werden hier gefeiert wie die Auferstehung von Jesus. :-D

  • So enttäuscht von Apple. Okay, die Cloud ist gut aber der Rest? OS X Lion ist nur eine Spielerei mit Apps und iOS 5 ist so was von schlecht.
    Da sollten lieber diese Leute, die Konzepte von iOS 5 erstellten, bei Apple arbeiten und den Rest des iOS Teams rauswerfen.

    Wird ganz eng für Apple gegen Android:( Das war ein Eigentor..

    • seh ich auch so! dann kein iphone5! die konkurrenz hat bessere produkte! ich hoffte auf ein verbessertes iphone 4 oder iphone 5, aber das war echt ein eigentor!

      • Ich habe mir nur die ganze Zeit gedacht: „Ok, egal. Softwaremäßig nichts Besonderes, aber am Ende kommt ‚One More Thing‘ und es wird ein iPhone vorgestellt, was alle umhauen wird. Leider auch nicht.
        Und zur iCloud: Ich lad doch nicht meine Fotos hoch? Vielleicht Termine oder so, aber keine Fotos! Am Ende gibt es noch einen Ausfall oder sonstwas und jeder kann auf sie zugreifen!

        @Torben und wieso? Was bietet iOS 5 mir jetzt großartig Neues, außer dem neuen Benachrichtigungssystem?

        Ganz schwach, wirklich! Und ich bin jetzt kein Hater oder sonstwas, denn ich hab mir bis jetzt alles von Apple gekauft, aber was die heute abgezogen haben..Wow!:(

      • Wegen der Japankrise kommt 2011 kein neues iPhone.

    • Ich denke, dass du mit deiner Vermutung weit daneben liegen wirst. iOS 5 ist ein Schritt in die richtige Richtung.

  • Wann kann man sich bei MobileMe anmelden? Danke :)

  • Bin auch irgendwie enttäuscht und hoffe es kommt die nächsten Tage noch was vom neuen iPhone.

  • Hatte zum Glück keine Erwartungen, so konnte ich auch nicht enttäuscht werden. Apple-Dropbox, Todo-App, Twitter-Integration … naja. Das einzige neue sind die Notifications, aber die waren auch in der alten Form kein Problem für mich.

  • Ich finde die Kommentare so toll…. das darf nicht passieren usw.

    Fragt mal besser wer den Dienst hosted und fragt mal den Provider ob er seine Netz/Server nicht im Griff hat…

    Ich finde die Jungs haben hier bis zum Servercrash eine super Berichterstattung gehabt.

    Grüße
    Peter

    • Seh ich auch so!! Wollt nur nix sagen. Es meckern immer die, die sowiso von nix einen richtigen Durchblick haben.

      • Ganz genau. Und wenn sie jemand bei ihrem Rumgetrolle ertappt, werden sie ausfallend ;) Schade, dass es keine virtuelle Trollflinte gibt.. naja, vllt. in iOS 6.

  • Ab wann kann man sich Lion im AppStore gönnen?

    Grüße

  • Na ja, was hätte man vom iOS 5 schon groß erwarten können? Das Rad können die auch nicht neu erfinden. Sie haben sich an wichtige Kritikpunkte ran gemacht, dazu die Usability ausgebaut und sinnvolle – optionale – Dienste wie Cloud eingeführt. Alles wirkt ein bisschen Runder und ausgereifter – auch wenn viele Sachen bei der Konkurrenz schon vorhanden sind. Dafür Appletypisch gut ins System integriert. Kein Grund zur Euphorie, aber auch kein Grund zum mies machen. Das iphone wird kommen, aber die drehen sich doch jetzt nicht selbst den Saft ab beim iphone 4. Geduld.

    Mich würde mal die komplette Liste der Änderungen interessieren, bspw. würde ich gern endlich(!) mal individualisierbare sms-Töne haben oder Profile die per Knopfdruck bestimmte Optionen ein/ausschalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven