iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel
   

HaloBack: Displayschutz mit Zurück-Knopf erreicht Deutschland

38 Kommentare 38

Als wir im Mai 2015 zum ersten mal über die Displayschutz-Folie HaloBack berichteten, befand sich das iPhone-Accessoire noch in seiner Kickstarter-Phase. Seitdem hat sich Einiges getan.

unten

8.018 Unterstützer haben das Crowd-Funding-Projekt mit $250.000 unterstützt und so die Fertigung des HaloBack (eine Mischung aus Folie und Vollglas-Schutz) ermöglicht. Jetzt lässt sich die smarte Folie auch hierzulande ordern.

Bei Amazon für 30€ im Angebot, integriert der Displayschutz eine berührungsempfindliche und de-facto unsichtbare Leiterbahn, die den „Zurück“-Knopf der meisten iOS-Apps links neben dem Home-Button positioniert.

In zwei Versionen, sowohl für das iPhone 6/s als auch für das iPhone 6/s Plus verfügbar, setzt die Folie eure Berührungen im Bereich links neben dem Home-Button so um, dass die Touch-Eingabe ganz oben links im Display registriert wird und hofft darauf, dass Apple die iOS-Benutzeroberfläche mit der nächsten Aktualisierung nicht noch mal grundlegend überarbeitet.

Inzwischen, diese Info lässt sich im Kommentarbereich des Kickstarter-Projektes nachlesen, wurde die Touch-Weiterleitung noch zwei mal optimiert und reagiert nun auch auf kurze Berührungen mit der Fingerkuppe – bislang musste zum Aktivieren der Abkürzung der ganze Finger aufgelegt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2016 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven