iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 193 Artikel
   

Gesundheit und Smarthome: Sonderaktionen bei Medisana und tapHOME

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Für die Schnäppchenjäger unter euch haben wir noch zwei Hardware-Sonderaktion mit iPhone-Bezug:

tapHOME Heimautomatisierung

Die auf dem Z-Wave-Standard basierende Heimautomatisierungslösung tapHOME haben wir hier ausführlich vorgestellt. Die Einrichtung und Steuerung läuft ausschließlich über iOS-Geräte und momentan umfasst das System per iOS schaltbare Steckdosen, Dimmer sowie Unterputzschalter – weitere Gerätetypen wie Heizungssteuerung, Jalousienschalter sowie Licht- und Türsensoren sind in Arbeit.

taphome

Wer im Zeitraum zwischen dem 15. und 31. August 2013 das für 199 Euro erhältliche tapHOME-Starterpack kauft oder gekauft hat, erhält kostenlos eine zusätzliche EASYPlug-Steckdose von tapHOME zugeschickt. Ihr müsst dazu lediglich den Kaufbeleg mit entsprechendem Datum an info@taphome.eu senden, bitte achtet darauf, dass auf dem Kaufbeleg eure Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer steht. Die Aktion ist auf einen EASYPlug pro Kunde begrenzt.

Im Starterpack befindet sich neben der tapHOME-Zentrale eine Schaltsteckdose und ein Dimmer. Der Wert der einzelnen Steckdose liegt bei 39,90 Euro.

VitaDock-Bundles mit Lightning-Adapter

Medisana bietet verschiedene iOS-Produkte im Gesundheitsbereich an. Darunter eine Körperanalysewaage, ein Blutdruckmessgerät und ein Blutzuckermessmodul. Da die noch aktuelle Geräteserie mit Apples altem Dockanschluss ausgestattet ist, legt der Anbieter zu den sowieso schon deutlich im Preis reduzierten VitaDock-Bundles einen kostenlosen Lightning-Adapter ins Paket. Somit könnt ihr die Geräte auch mit dem iPhone 5, iPod touch 5 der den aktuellen iPads nutzen.

medisana

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jul 2013 um 17:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • wenn du nicht völlig hinter dem mond gelebt hast, wüsstest du, dass apples entwicklerseite gehackt wurde. was sagt dein menschlicher verstand. könnte das einen zusammenhang mit der verspätung der beta haben? ausserdem hat apple nie gesagt, dass es alle zwei wochen kommt, es ist nur aufgrund früheren betas anzunehmen.

      • Du glaubst doch nicht wirklich, dass der „kleine“ Hack eine Verspätung der Beta zur folge hat! Die programmieren auch ohne die eine Seite fröhlich weiter! Hast wohl auch zuviel zum Mond geschaut!!!

  • Was ist besser, von der Waage her, Medisana oder Withings?

  • Solange niemand auf die Idee kommt, eine Beta aufs BZ-Messgerät zu installieren, die Werte ohne Evaluation ernst zu nehmen und einen Diabetiker mit einer Überdosis Altinsulin ins Nirwana zu spritzen …

  • DuWeißtSchonWer
  • 199 euro… mir zu teuer…
    Zwar war mir mein KOUBACHI sensor auch 60 euro wert…

    Aber wenn es mal günstiger sein sollte, werde ich vielleicht zuschlagen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37193 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven