iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Gerüchte: iOS 4.2 erst am 16. November

74 Kommentare 74

Die griechischen Kollegen von iPhoneHellas wollen über verlässliche Informationen zur iOS 4.2-Veröffentlichung verfügen und korrigieren das bislang kolportierte Datum (den 12. November) um vier Tage, auf den kommenden Dienstag.

Eine Aussage auf die wir keinen Euro wetten würden, hätte iPhoneHellas seine Treffsicherheit in den vergangenen Jahren nicht schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Die für den November angekündigte iOS-Version 4.2 wird iPhone und iPad erstmals mit einer einheitlichen Versionsnummer ausstatten und die Geräte um die hier beschriebenen Neuerungen erweitern:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2010 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven