iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

Fußball App „Forza Football“ mit Live-Ergebnis-Widget

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit dem letzten Update der aus Schweden stammenden Forza Football Applikation, führt die inzwischen schon über 5 Millionen Mal heruntergeladene Anwendung jetzt ein Live-Ergebnis-Widget ein und

fw

Das Widget ermöglicht es dem Benutzer, die Tore, Torschützen und Zeiten der Tore in den für ihn relevanten Spielen zu sehen und das innerhalb des „Heute“-Bildschirms ohne in die App selbst gehen zu müssen. Ein Feature, das nach Angaben der Macher nicht nur Zeit sparen sondern auch die Batterie des iPhones entlasten soll. Danke Momo.

Forza Football gibt Fans eine kostenlose, einflussreiche Plattform für ihre Meinungen und Ideen, neben Updates, Live-Ergebnissen und Statistiken für die 420 beliebtesten Ligen und Cups auf der Welt. Forza Football ermöglicht es Fans darüber abzustimmen, ob sie Vertrauen in ihre Mannschaften, Manager und Vorsitzenden haben, was zu Ergebnissen führt, die für echte Fußballfans repräsentativ sind.

Das eingebettete Demonstriert die Aktivierung und den Einsatz des Live-Ergebnis-Widgets:

(Direkt-Link)

App Icon
Forza Football - Li
FootballAddicts AB
Gratis
134.6MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2014 um 12:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für mich persönlich unnützlich, da ich Push verwende. Jedoch nett gemeint.

  • Beste App auf diesem Gebiet. Auch der Support ist super und lässt sich problemlos aus der App heraus kontaktieren. Ist im Prinzip wie ein iMessage chat. Da sollten andere mal nachziehen…

  • Witzig, dass bei einem Werbevideo für Forza Football die Konkurrenzapp Onefootball bzw früher iLiga auftaucht.

  • Dauert wohl nicht mehr lange bis hier Kommentare stehen wie „an einem Tag 500 € von zu Hause aus verdienen“ etc.

  • Hauptsache die haben Onefootball auf ihrem Entwicklergerät :D

  • Für mich seit langem bei weitem die beste Livescore-App. Unübertroffen

  • ✌️ Der Checker ✌️

    Schnellste App mit Tor Push Alarmen. Hatte einige andere drauf! Is top.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven