iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Fotos: Piraten-Karten und Bobs „Cooles Werkzeug Handy“

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Seichte Abendunterhaltung. Die 0€ „The Pirate Bay„-Geschenkkarte wurde in einem Supermarkt neben den üblichen iTunes-Karten gesichtet und ist mit einem Zitat des Buchautoren und BoingBoing-Schreibers Cory Doctorow versehen:

Universal access to human knowledge is in our grasp, for the first time in the history of the world. This is not a bad thing.

Die Telefon-Dreingabe des Baumeisters Bob kommt aus einem berliner Kaisers und mit vier Funktionen im iPhone-Look: 1. Lupe, 2. Gabelschlüssel, 3. Säge und 4. Ringschlüssel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2012 um 23:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wenn da mal kein geschmacksmusterklage auf unseren bob zukommt…

  • Eigentlich sind solche Beigaben doch im Sinn von Apple. So werden schon die ganz Kleinen auf das iPhone konditioniert.
    Was die wohl später für ein Telefon haben wollen… ;-)

  • Wenn das mal nicht die ersten echten Fotos vom neuen iPhone 5 sind … ;-)

  • Wenn man das BobPhone jailbreakt, kommt übrigens noch eine vorher versteckte Feile zum Vorschein!

  • Nich nur ne Pinzette, der Kreutzschlitzaufsatz ist auch nich vorhanden! Oder ist der beim Bohrmaschinenaufsatz für den Dockconnector für 29,95 EUR dabei?

  • Na da wird sich mein Neffe aber freuen, der wusste gleich (mit nichtmal drei Jahren) :“Bob ist Top!“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven