iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 827 Artikel
   

Erstmal Abwarten – iTunes 7.4.2 verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Soeben hat Apple mit iTunes 7.4.2 das dritte iTunes-Update innerhalb weniger Wochen – und nur 10 Tage nach dem Release der letzten Version – veröffentlicht. iTunes 7.4.2 könnte ein weiterer Versuch sein, selbstproduzierte Klingeltöne aus iTunes zu verbannen. Entsprechende Erfahrungsberichte gibt es bereits. Den Download gibt es über die Software-Aktualisierung bzw. direkt bei Apple.

its742.jpg

Der offizielle Info-Text versorgt uns mit folgenden Release-Notes:

iTunes 7.4.2 behebt ein Problem beim Erzeugen von Klingeltönen mithilfe von in iTunes Plus gekauften Musiktiteln und enthält Fehlerbehebungen zur Optimierung von Stabilität und Leistung.

Dienstag, 18. Sep 2007, 0:28 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • never update a running system! ;)

  • Der Menüpunkt „iPhone Hilfe“ ist nicht wirklich neu, ich weiß nicht wann er hinzu kam, zumindest in der Vorgängerversion ist er auch schon enthalten. Interessant wird es wenn die Links zu den Anleitungen aktiv sind.

  • muss man denn itunes updaten? oder kann ich das ganz einfach auf der alten version laufen lassen? wenn ja ists ja relativ easy ein system beizubehalten mit dem die hacks etc. funktionieren.

  • @Omikron Der Screenshot sagt doch schon alles. Du klickst auf Nein und wenn du nicht häufiger belästigt werden willst machste noch das Häkchen rein

  • Keine Panik.Alles funktioniert wie gehabt nach dem Update.
    :-)

  • Pingback: iTunes 7.4.2 - Zurück zu den Klingeltönen at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • habe mein iPhone mit der neuen Version synchronisiert, keinerlei Probleme.

  • ich habe vorher nie ein ipod oder so gehabt.
    vestehe nicht ganz das system mit dem itunes.
    kann ich nicht einfach von meinem pc ins iphone meine lieder oder filme kopieren?
    brauch ich dafür itunes?
    wo lade ich das runter?
    thanks

  • Kein Register Klingeltöne – einfach bei US Store ein Klingelton anklicken und schon erscheint das Register
    Für alle mit Windows anderer Weg zum erstellen von Klingeltöne:
    Einfach eine Konvertierung in AAC bei ITunes 7.4.1 eines MP3 Liedes machen und dann das iPhones über WINscp mit dem PC verbinden und diesen Klingelton in den Ordner Ringtone beim Iphone kopieren fertig.Vollständiges Lied auf dem Iphone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21827 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven