iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Angezockt: Universal-Spiel „Dynamite Jack“ macht alles richtig (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Wow! Das heute aktualisierte und sowohl im deutschen als auch im US-Store fast ausschließlich mit Bestnoten bewertete Spiel „Dynamite Jack“ (2,39€ AppStore-Link) hat es in sich. Nicht nur die grafische Gestaltung des Stealth-Spiels – eure Figur muss einem Untergrund-Labyrinth entkommen, ohne dabei von den Wärtern aufgespürt zu werden – überzeugt, auch bei der Steuerung haben die Macher versucht alle nur möglichen Vorlieben abzudecken und bieten die In-Game Bewegung sowohl per normalen Joystick an, als auch über einen Line-Drawing-Modus und einen virtuellen Joystick der sich nur bei Bedarf einblendet.

Neben den 30 ab Werk vorinstallierten Leveln kommt „Dynamite Jack“ auch einen Level-Editor zum Erstellen eigener Karten. Doch damit nicht genug. Die selbst gebauten Karten lassen sich im Spiel mit anderen Gamern austauschen und sorgen so für fast endlosen Sessions.

Der 46MB schwere Download ist ein hervorragendes Spiel, mit 2,39€ noch locker bezahlbar und bietet eine gute Mischung aus Reaktion, Puzzle und (angefeuert durch die Bomben und die Taschenlampe deren Einsatz sich gut überlegt werden muss) Strategie an. Das erste Level könnt ihr euch in unserem kurzen 150-Sekunden-Video anschauen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2012 um 15:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • als ich gelesen habe „macht alles richtig“, habe ich als erstes an Spielstände in der iCloud gedacht :/

  • Ups, selber Schuld, habe gerade „Abgezockt“ gelesen :D!

  • Übrigens hat das Spiel auch seit einiger Zeit iCade Unterstützung für alle, die doch etwas „Handfestes“ benötigen(oder was das im Artikel mit dem „normalen“ Joystick gemeint?)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven