iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Burberry’s Bewegte Bilder: 15 Minuten Videomaterial vom iPhone 5s

Artikel auf Mastodon teilen.
47 Kommentare 47

Die britische Nobelmarke Burberry hat ihre Fashion-Show „Burberry Prorsum Womenswear“ zur Sommer-Kollektion 2014 ausschließlich mit dem iPhone 5s gefilmt.

berry-video

Gestern in London aufgenommen und heute auf Youtube freigegeben, vermittelt der 15 Minuten lange Clip zumindest eine guten Ersteindruck der Indoor-Aufnahmen der neuen Geräte-Generation, zeigt Kamerafahrten, Zoom-Einstellungen und Aufnahmen aus der Totalen mit einer Auflösung von 720p.

(Direkt-Link)

Celebrating rich British fabrics and expert craftsmanship, the Spring/Summer 2014 runway features intricate English lace and Scottish knitted cashmere in vibrant pastels and soft powdery hues. This video was shot entirely with the iPhone 5s and edited in-house at Burberry. Filmed in London on Monday 16 September 2013

Slow-Motion Highlights

(Direkt-Link)
Danke Kornelius.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Sep 2013 um 17:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Tolle Musik, gute Aufnahmen, bestes Smartphone. Einzige Frage, Gold oder Spacegrau :)

      • gold! das gold das apple benutzt ist sehr dezent und mal was anderes. weiß passt auch eindeutig besser zu ios 7

      • Ganz meine Meinung. Was für tolle Aufnahmen! Tolle Produktion, tolle Kameraführungen und viele Zeitlupenaufnahmen sind geglückt und sehen fantastisch aus, besonders als man filmt wie sie vorbeilaufen, die Uhren am Handgelenk lässig die Handtasche tragend.

        Zur Farbe: ich denke jeder sollte da sein Ding finden. Ich persönlich finde es ein wenig schade um mein weiß, denn das Silber gefällt mir nicht und passt nicht zu mir. Da mein 3GS schwarz vorne war weiß ich das mir weiß vorne besser gefällt. Daher fällt wohl meine Wahl ebenso auf Gold.
        Viele Eindrücke, Erlebnisse und persönliche Ansichten spiegeln deine Farbwahl. Hater können mich mal.

      • Wie jetzt Hater ??? Hater war gestern. Heute ist Mitleid eher vorherrschend ; Männer mit Goldenem Iphone…LOL. Russian Style, Spielerfrau…und der lässige Typ in his 3er BMW. Gut, dass es Champagner ist. Aber Rahmen und Kreis…naja.
        Bin gespannt wie das Gold dann in 6-12 Monaten ausschaut.

        Tolles Video, klasse Cam und Funktionen. Halt Burberryklasse !

    • Ja eim tolles Lied. Dachte ganze Zeit schon „ist das Jake Bugg?!“ und dann war er es tatsächlich. Ist nicht auf seinem Album, daher kannte ich es noch nicht.

  • Wenn die Mädels weniger an hätten wäre das Video interessanter, aber so.

  • dachte apple liefert erst ab dem 20. aus? wieso filmen die schon mit dem 5s? *grübel*

      • Ich denk mal das es sogar eine kostenlose Partnerschaft war. Werden auch sicher Apple Mitarbeiter vor Ort gewesen sein. Win-Win Situation. Uhh Luxus modelabel mit dem luxuriösestem Smartphone der Welt, passt soll die Botschaft sein. Win Burberry. Geile Bilder tolle Videos, Apple devices definieren die Smartphone Kamera neu. Win Apple.

  • Also die Zeitlupenaufnahmen sind ja genial. Kann man zwar auch mit nachträglicher Bearbeitung erreichen, aber wer will das schon, wenn’s auch einfacher geht.

  • War ja klar, dass das goldene iphone bei den reichen modebewussten frauchen auch gut ankommt, passt super zu dem Goldschmuck und den LV Taschen.
    Ob allerdings ios 7 auch so gut dazu passt ist die Frage?

  • Naja ob es wirklich einen so guten Eindruck vermittelt? Solche Videos werden mit zusätzlichen Lampen etc gedreht…

  • Auch nett dass Kevin Systrom von Instagram in der ersten Reihe sitzt

  • Haha, ist nicht euer erst oder???? Das ist nie mit dem 5s gefilmt wurden. Die haben ganz bestimmt das 5s links oberhalb an die Kamera Schiene montiert zum Filmen. Komisch ich sehe da etwas anderes.

  • ähm, die kamerafahrten aus der totalen sind jedenfalls nicht mit dem iPhone entstanden. immer wieder sieht man oben an der wand eine dronen-dollycam die geschmeidig auf ihrer schiene gleitet… und die dem winkel der totale von der seite entspricht…

    gähn… ist ja hier wie bei nokia ;)

  • In dem kurzen Video kann man so einen Motorschlitten sehen, da sind gleich drei iPhone montiert

  • Sascha Migliorin

    Hammergeile Qualität.
    Um mal so ein bisschen mit dem Handy zu Filmen/fotografieren, einfach geil.

  • Also ich weiss nicht so recht, Farbe gut, Schärfe auch, aber wenn man bei den Damen in Nahaufnahme umherschweift sieht man im Hintergrund sehr stark, wie es „hakt“ und ruckelig ist.
    Man muss auf den Hintergrund achten, das ruckelt nicht schlecht. Irgendwie nicht so der brüller. Ansonsten ganz gut..

    • Ich finde die Qualität garnicht so übel, bis auf die ziemlich unruhigen Hintergründe. An ein Lumia 1020 wird das iPhone5s nicht ran reichen. Dass das auch Apple weiss, sieht man an der dreifachen Absicherung.

  • Warum wurde mein Post gelöscht?
    Darf man nicht kritisieren, das es im Hintergrund hakt? Was soll das ?

  • SteveJobsDerZweite

    Wieso ruckelt das Video an manchen Stellen. An meinem iPad 4 64gb cellular mit 150mbit Internetanbindung kann es ja nicht liegen.

  • Für ein ‚Handyvideo nicht schlecht, für eine Video von einer Modenschau im Profi Bereich grottenschlecht.

    • Wieder einmal ein schöner Beweis, dass ein iPhone keine Kamera ersetzt. Nach einer Minute wird’s langweilig. Tiefenscharfe sowie wechselnde Brennweiten kann auch ein Dollysystem nicht ausgleichen…

  • Wowwww super Qualität… und da meckern welche über den Preis!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven