Artikel Bastion: Sprung zur Universal-App macht Weiterspielen unterwegs möglich – iCloud-Sync...
Facebook
Twitter
Kommentieren (11)

Bastion: Sprung zur Universal-App macht Weiterspielen unterwegs möglich – iCloud-Sync inklusive

Apps 11 Kommentare

Bastion (AppStore-Link) wurde zur Universal-App aufgewertet und erspart Vorbesitzern der hervorragend bewerteten iPad-Applikation den erneuten Kauf fürs iPhone. Einfach aktualisieren, fertig! Das Action-RPG ist kompatibel mit dem iPhone 5, iPhone 4S und dem iPod touch der 5. Generation, synchronisiert Spielstände über Apples iCloud und dürfte ohne sich weiterhin wie geschnitten Brot verkaufen.

Wer dem Titel bislang noch nicht über den Weg gelaufen ist, schaut sich das Youtube-Video unten an, die 20 Minuten dürften die Erinnerungen an die August-Vorstellung wieder wach rufen. Der Preis für die von Warner Bros. geschnürten 500MB liegt unverändert bei 4,49€.


(Direkt-Link)

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ne, hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal bei einem Titel, mir fällt aber gerade der Name nicht ein. Aber grundsätzlich hast du recht, das iPhone 4 ist Legacy.

      — otnememento
      • Kommt wohl drauf an, was man unter “laufen” versteht. In der Appbeschreibung des Entwicklers wird das iPhone 4 nicht erwähnt.
        In der “offiziellen” Appstore-Klassifikation ist aber sogar noch das 3gs aufgeführt…
        Kann jemand Angaben machen zur Performance auf dem 4er?

        — Bert
  1. Das Spiel ist wirklich einfach schön gemacht. Grafik finde ich gut, Sound ist auch Klasse und vor allem die sprachliche Begleitung finde ich irgendwie immer wieder cool und macht eine einmalige Atmosphäre. Für mich eins der besten Spiele für iOS.

    — Cromax

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13080 Artikel in den vergangenen 2426 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS