iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

Aus Deutschland: Weitere Rumors zu Firmware 2.3

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

schulze.pngIT-Systemkaufmann Markus Schulze lehnt sich mit seinem Foren-Post auf programmiersprachen.de recht weit aus dem Fenster, wenn er schreibt:

„Wie der Club Programmiersprachen aus direkten und zuverlässigen Quellen erfuhr (keine Blogs), wird das neue iPhone Update 2.3 im April erscheinen. Folgende Features werden neben etlichen Bugfixes enthalten sein.

Aber bitte, wer so sicher scheint, wird auch keine Probleme damit haben, wenn wir die „frohe“ Kunde (hier im Blog) an euch weiter tragen. Laut Schulze bringt das April-Update:

  • Nun endlich eine offizielle Modem-Funktionalität auf das Gerät
  • Führt die Immer-AN Autokorrektur wieder ein
  • Beschert uns ein Bundle, von Apple zusammengestellter Applikationen (AppIN-Suite)
  • und verbessert die UMTS bzw. HSDPA-Funktionalität um 30% – was auch immer damit gemeint ist.
Samstag, 17. Jan 2009, 0:49 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Mann braucht halt traffic – also Schlamm drüber…

  • an punkt 2 wird es auf alle fälle scheitern, punkt 1 glaube ich auch.

    bisher haben die devs noch nichtmal ein SDK oder eine Beta zur verfügung, von daher nichts als heiße luft, da will wohl einer nutzen aus den vielen gerüchten rund um apple ziehen…

  • Gute Idee, jetzt erweckt das hübsche Kerlchen Aufmerksamkeit und bis April denkt niemand mehr an sein Gefassel, nicht dumm!

    Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bis 2012 ein neues iPhone auf den Markt kommt! SO, wer ist der King?!

  • Der richtige Florian

    30% mehr UMTS – wer hat das schon aktiviert. Verbraucht zuviel Strom…sollte mir mal endlich Mophies JuicePack bestellen, aber wo bekomme ich das her? Hat mir jemand einen Link?

    Danke und Gute Nacht aus Stuttgart

  • Bin ich hier der einzige, der sich noch an die genauen Ankündigungen der iPhone 2.0 Software erinnerte??? Leute, was ist mit Push Gedöns bzw. Anwendungen im Hintergrund?? Wurde doch so großartig angekündigt und jeder, der mal ein Blackberry benutzt hat, wird wissen wie geil Push Funktionalität bzw. Anwendungen im Hintergrund laufen zu lassen ist.

    Sche*** auf Modem Funktion und Co. Ich will Push und Anwendungen minimieren. Alles andere ist Kinderkram

  • Zwei User aus dem Forum berichten, dass sie nicht auf Firmware 2.2 updaten können und ihnen der Apple-Support sagt, dass dies beabsichtigt ist, da am Wochenende eine Überraschung kommen soll.

    Was glaubt ihr was kommen wird?

  • Genau bei Apple im Supportcenter anrufen und fragen ob die FW 2.3 bald erhältlich sein wird. Antwort: Jaja natürlich am Wochenende gibt es eine Überraschung. Überrascht, wenn es nicht so ist??
    Wenn jemand weiss wann die neue Firmware erscheint dann die Entwickler, die Leute welche alles online stellen (apple.com / iTunes,..) und noch ein paar Apple-Büro-iPhone-Freaks.

    An die Veröffentlichung im April glaube ich nicht. Wenn dann früher. Bestimmt wird die Auzokorrektur nicht wieder deaktiviert! Ob man die UMTS / HSDPA Verbindung um 30% schneller machen kann bezweifle ich. Wenn doch wird wieder viel zu viel Strom verbraucht.

    Achja: Nachricht an Apple, bitte die Push-Funktion einfügen!!

  • Wernernichtwichtig

    Es ist heute schon normal, einer der freundlich schaut, wird sofort niedergemacht.
    Cool ist es, blöd zu reden, unfreundlich zu sein, ordinär zu sein, und immer das beste zu haben (und der beste zu sein).
    Kranke traurige Welt!

  • Wahrscheinlich am 1. Aprill. – Meinetwegen. Aber die Autkorrektur will ich konfigurierbar haben.

  • Jaja, der Schulze .. So ein quatsch! UMTS um 30% omg :/

  • die autokorrektur nicht mehr abstellen zu können wäre mehr als dumm

  • Führt die Immer-AN Autokorrektur wieder ein? Glaub ich nicht!

    Dazu fehlt noch immer Copy/Paste und das Push feature.

    Und dann auch noch erst April, ne das kann nicht sein!

  • ihr müsst bedenken, 30% verbessert….

    Das muss nicht heißen schneller,… ;D

  • Ich glaube kaum das iPhone-ticker zugrunde geht, nur weil nicht jedes Kommentar zum Thema gehört. Es ist teilweise nervig, teilweise amüsant! Das gehört nunmal dazu!

    Wenn es dich stört brauchste es ja net zu lesen..

  • ein früher aprilscherz im jänner :D

  • UMTS : ca. 30% besserer Empfang, NICHT schneller. Push-Funktionalität soll angeblich fertig (oder besser fehlerfrei) sein …

    Eine Modemfunktionalität wäre zwar „wünschenswert“, aber Provider wie AT&T und T-Mobile wollen sowas gar nicht (Stichwort Netshare.app).

  • Ich freu mich auf die Überraschung am Wochenende – hab ich jetzt auf mehreren Seiten gelesen, mein Tipp:
    Deutschsprachige Filme im iTunesStore
    und iPhone 2.3 Software

  • war wohl nix mit dem FW update -.-

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven