iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 377 Artikel
   

ZDF will sich im AppStore etablieren – 3 Apps bis Anfang 2012

18 Kommentare 18

Nachdem sich die Tagesschau-Applikation der ARD (AppStore-Link) seit ihrem Launch im Dezember 2010 (wir berichteten) weit besser als gedacht im AppStore platzieren konnte und mittlerweile nicht nur mehr als eine Million Nutzer zählt sondern auch eines der besten News-Angebote für iPhone-Besitzer liefert, will nun auch das Zweite Deutsche Fernsehen eine „App-Offensive“ starten, wie der Spiegel heute in seinem Online-Ableger berichtet.

So soll noch im Frühjahr 2011 eine Applikation für den Zugriff auf die ZDF-Mediathek online gehen, später im Jahr werden dann die entsprechenden iOS-Downloads für das Nachrichtenmagazin „heute“ und das ZDF-Onlineportal ZDF.de bereitstehen. Für 2012 ist darüber hinaus die Einführung einer Sport-Applikation geplant. Alle Angebote wird das ZDF kostenlos anbieten. Bis dahin dürfen wir den Griff zur ARTE-App empfehlen. Danke Manuel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2011 um 15:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34377 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven