iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 844 Artikel
   

Apple übernimmt O2: UMTS-iPhone im Mai

Artikel auf Google Plus teilen.
42 Kommentare 42

apple2.gifWie eben vorab bekannt wurde, übernimmt Apple noch diesem Monat das Mobilfunknetz von O2 Germany und vertreibt das iPhone ab Mai unabhängig von T-Mobile. Für die ab Anfang Mai erhältliche zweite iPhone-Generation mit UMTS und Tastaturschublade will Apple 100 Prozent UMTS-Abdeckung bundesweit sicherstellen.

Zudem will man noch im April mit der von Kunden geforderten Gratisflat für alle Telefon- und Internetdienste starten. Weitere Informationen verspricht eine Pressekonferenz im Laufe des heutigen Tages.

Dienstag, 01. Apr 2008, 5:09 Uhr — chris
42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein bisschen zu doll! Merkt man leider gleich! Heute ist ja schliesslich der 1. April

  • :D

    Kurz hab ich geschluckt… :D:D

  • lol also…?
    stimmt nocht oder? :P

  • ja Spätestens bis zu Tastaturschublade hab ichs geglaubt^^
    April April! ^^

  • Ja ne Leute… Is klar… Und T-Mobile wurde von E+ aufgekauft… :D

  • Merkt man echt zu leicht^^

    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein ;)

  • schöne idee… nen kuurzen moment hab ichs eglaubt :)
    aber ist tatsächlich eine wenig zu krass

    die chip idee ist auch cool^^

  • hehe nicht schlecht.. für einen moment hab ichs geglaubt!

  • :D die Sache mit dem Link und dem Bild is nicht schlecht :D

  • :D ohhh man iphone und ne tastaturschublade brauch kein mensch :D …

  • lol, als wenn apple einen Handynetz und internet anbieter übernimmt ^^
    aber trotzdem netter Aprilscherz

  • Aaaahhhhh :D
    Für mich klang das sogar realistisch :D

    Durchatmen und dann ab zum morgenmeeting ;)

  • Sorry, aber der war wirklich zu überzogen und deshalb einfach nur schlecht!

  • *lol*… kurzzeitig freute ich mich bereits *bier*

  • lol hatts mich gerade erschrekt….

    Mfg

  • Ja, ein bisschen zu dick aufgetragen.

  • April April!

    Aber kurz geschluckt habe ich schon…

    Wäre auch zu schön gewesen :)

  • lol im ersten Moment hab ich geschluckt, als ich dann aber aufm homescreen das Datum gesehn hab, hab ich’s gepeilt ;)

  • ich habs aus freude schon glatt weiter erzählt

  • gähhn a bissi mehr Einfallsreichtung wäre schon gut gewesen … allein der Hoax das mit Mai das 3G-Modell kommt hätte schon gereicht!

  • info: die Tastaturschublade ist wirklich geplant, zumindest soll die wohl schon einmal im Gespräch mit dem iPhone gewesen sein.

    Aber ich freu mich schon auf die Pressekonferenz in der alles dementiert wird :D

  • Pingback: iPhone Dev Team stopt ermee (en andere 1 april-grappen) » Nieuws » iPhoneclub.nl

  • Schade, hab mich als o2-Kunde im ersten Moment richtig gerfreut :) Aber zum Glück oder leider gibt es ja die Komentare. Na ja, cooler Scherz ;)

  • also ich würde mich _definitiv_ nicht freuen wenn apple meinen provider übernehmen würde. stellt euch das mal vor!!! dann müsste man für jeden furtz zahlen.

  • mein erster Gedanke war auch: das ist doch nen Witz…

    an 1 April habe ich überhaupt nciht gedacht… *lach*

  • ich habs voll geglaubt… und als ich die kommentare dazu gelesen habe war ich voll traurig… will mir unbedingt nen iphone holen hab aber kein bock auf t-schrott… :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

  • ohhhaaa ich hab ganz kurz geschluckt. aber dann………. naja warn guter versuch.

  • also alter o2ler war ich auch erst von den Socken… habt mir aber auf ne idee gebracht, wie ich direkt auf meiner seite weiterverwendet habe!

  • unter der News steht doch

    Tags: Fun.

    tolller Scherz bis zum *surrealen* iPhone mit Tastaturschublade :D :D :D :D

  • Puh ihr habt mich auch zuerst ziemlich geschockt, war nämlich gerade am surfen da nen kumpel auch nen iPhone will.
    Auch wenn viele von euch eine solche news gefreut hätte, für mich als tmobber und Gen. 1 user wäre es der absolute Horror gewesen.

    Hat noch jemand nen paar links zu anderen iPhone Aprilscherzen?

  • schöner Geck,

    muss aber zugeben cool fänd ich das schon ;-) *cokt*

  • OMAN! Ich hab mich gefreut, bis ich diesen Schmarrn von wegen April April gelesen hab….Ihr könnt einem aucht echt alles versauen!

  • Pingback: Die besten April Scherze

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21844 Artikel in den vergangenen 3756 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven