iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 095 Artikel
   

iPhone, erweiterte Realität und Schokolade: Der App-Adventskalender im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Eher ein Zeichen unserer Zeit als eine ausgesprochene Empfehlung, aber was tut man sich nicht alles an, damit ihr euch nicht durch 24 Vollmilchschokoladen-Figuren im Gesamtgewicht von 75 Gramm essen müsst. Wir hatten den App-Adventskalender von Windel auf dem Tisch und testen die flankierende iPhone-Anwendung im unten eingebetteten Video. Der Papp-Kasten wir bei Amazon für 3-4€ verkauft, spielt nach dem Öffnen der Tages-Tür eine animierte Mini-Sequenz in der Windel-App ab und sollte wahrscheinlich eher durch einen Spaziergang im Park oder eine Vorleseminute ersetzt werden.


(Direkt-Link)

Dienstag, 23. Okt 2012, 17:50 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Appventskalender – Hahahahaha

    • Apropos Spaziergang im Park: Kann ich nur empfehlen, habe im Urlaub Push bei Mails abgestellt und versuche, mal wieder nach Karten und Wegweisern zu navigieren. Umständlicher als mit den diversen Navi-Apps, aber es schärft den Blick für die einen umgebende Landschaft, wegen derer man ja u.a. in Urlaub gefahren ist ;-)

  • Übrigens gibt es diesen Kalender auch bei Kaufland…..zumindest in Berlin. Preis 2-3euro

  • Is doch ein netter Gag, eher was für Papi :-)

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18095 Artikel in den vergangenen 3188 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven