iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 021 Artikel
   

Akku und Kamera-Modul: Kaum ersichtliche Änderungen bei neuen iPhone 5 Bauteilen

44 Kommentare 44

Die Taktrate mit der sich iPhone 5-Bauteile derzeit ihren Weg ins Netz bahnen, unterstreicht noch mal das hinlänglich Bekannte: Die iPhone 5 Produktion läuft auf Hochtouren. So werden die am 16. August aufgetauchten Kopfhörerbuchsen nun um zwei weitere Bauteile der nächsten iPhone-Generation ergänzt: Dem rückseitig angebrachten Kamera-Modul des Apple-Smartphones und dem neuen Litium-Ionen Akku.

Zwei Module, die sich nur marginal von den bislang verbauten Komponenten unterscheiden. Während der Akku immerhin noch leicht aufgewertete Spezifikationen für sich verbuchen kann (3.7V und 5.3Whr statt 3.7V und 5.25Whr wie beim iPhone 4), gleicht die vermeintliche Kamera-Linse dem aktuellen Modell quasi auf den Millimeter. Auch für die im Juni noch hoch gehandelte Verlagerung des LED-Blitzes gibt es nun keine Anzeichen mehr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2011 um 11:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34021 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven