iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Bundesliga-Apps können auch schön sein: „Bundesliga Addicts“ macht iLiga Konkurrenz

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Pünktlich zum ersten Spieltag der Bundesliga-Saison 2011/2012 liefern die Macher der preisgekrönten Premier League Applikation „EPL Addicts“ nun auch ein kostenloses Pendant für die Deutsche Bundesliga aus.

„Bundesliga Addicts“ (0€ AppStore-Link) erlaubt euch die Wahl eines favorisierten Teams und bietet neben den üblichen Bundesliga News, den Resultaten und Statistik der vergangenen Spieltage auch einen Ticker mit Live-Resultaten und Push-Benachrichtigungen die je nach Team konfiguriert werden können und euch (wenn aktiv) sowohl über die Aufstellung als auch über den Anpfiff, gefallene Tore und das Endresultat informieren.

Die 15MB Applikation ist ausgesprochen nett gestaltet und bietet sich als ernstzunehmende iLiga-Alternative an. Drüben auf ifun.de haben wir Anfang der Woche zudem noch drei App-Tips zum Bundesliga-Start abgegeben die durch viele Empfehlungen in den Kommentaren ergänzt wurden. Einen kurzen Abstecher dorthin, sowie den Download der kostenlosen Addicts-App legen wir euch ans Herz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2011 um 14:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ihr solltest Blick Fussball auschecken. Die App ist wunderschön. Sie ist für alle europäischen Ligen konzipiert und kostenlos.

    • UPDATE: Aufgrund unseres Bestrebens „Bundesliga Addicts“ noch vor dem Saisonstart der Bundesliga zu veröffentlichen, haben wir einen falschen Namen für das Schalkestadium genannt. Dafür wollen wir uns entschuldigen und wir werden ein Update an Apple senden, um den Namen in „Veltins-Arena“ zu ändern.

      :-D :-D haha, ja klar, sehr geil!

  • Also ich finde ja die beste Fußball (Sport) App ist die Sportschau App! :)

  • Naja, …. Nett aufgemacht, aber Schalkes Stadion der Borussia Park!?

  • Gibts auch ne app für die 2. Liga? mit Push bei Toren? :D

  • Patrik Arnesson

    Aufgrund unseres Bestrebens „Bundesliga Addicts“ noch vor dem Saisonstart der Bundesliga zu veröffentlichen, haben wir einen falschen Namen für das Schalkestadium genannt. Dafür wollen wir uns entschuldigen und wir werden ein Update an Apple senden, um den Namen in „Veltins-Arena“ zu ändern.

  • Danke für den Tip! Hab mir die app mal angeschaut, da ist sport1 und Fußball.de hundert mal besser! ;o)

  • Leider noch voller Rechtschreibfehler, so wie „unoffiziell“ oder „fahlende Spieler“ und teilweise noch nicht fertig übersetzt (siehe: „Notifications“). Aber einem geschenkten Gaul…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven