iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Video-Tipp: „Ritter der Kokosnuss“ für 6 Tage in der Arte-App

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Der 91 Minuten lange Monty Python-Klassiker „Die Ritter der Kokosnuss“ ist sicher kein Mainstream-Movie, die durchweg guten Bewertungen des Kult-Films (8.4 von 10 Punkten bei der IMDB und 4 von 5 Sternen bei Amazon) sollten jedoch auch all jenen iPhone-Nutzern die sich bislang noch nicht mit „Monty Python“ auseinandergesetzt haben als Empfehlung ausreichen.

Von heute an kann der 1975 veröffentlichte Comedy-Film in der Arte Applikation (AppStore-Link) sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad noch sechs Tage lang konsumiert werden.

Aus der Arte-Kurzbeschreibung:

Auf der Jagd nach dem Heiligen Gral trennen sich die Wege der Ritter zeitweise, so dass jeder Recke ein eigenes haarsträubend-komisches Abenteuer erleben darf. Sir Bedevere und King Arthur müssen die Ritter, die Ni sagen, überlisten. Sir Lancelot kämpft sich durch eine Hochzeitsgesellschaft. Sir Robin plagt sich mit seinem Minnesänger und einem dreiköpfigen Riesen herum. Und Sir Galahad findet sich bei seiner Suche nach dem Heiligen Gral plötzlich in einer Burg voller unbefriedigter Frauen wieder …

via kraftfuttermischwerk

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2011 um 15:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht nur daß, die Doku dazu ist auch sehr interessant!
    Am Do läuft dann übrigens auch Prian… Äh, Brian.

  • Vor ein paar minuten hat mir mein Kumpel noch erzählt wie toll der Film ist. Den muss ich mir mal anschauen. Danke für die Info.

  • Der Film ist ein kleines fast unmögliches Meisterwerk und auch die Doku ist hochinteressant. Wer wusste schon, dass dieser Film der Lieblingsfilm von Elvis Presley war und u. a. von Pink Floyd finanziert wurde…

  • Monty Python. Genial. Ritter der …… Eines der besten Filme überhaupt. Wird zum xten mal angeschaut. Danke iFun. :-)

  • Also wenn der Film kein Mainstream ist, weiß ich auch nicht :) das Musical in Köln war genial!!!

  • Kann es sein, dass die ARTE app noch immer nicht für Österreich verfügbar ist?

    Weiß jemand was genaueres?

  • Ich hab mir gerade die Arte app geladen und wollte den Film gucken, nur ich hab kein Ton. Habt ihr einen?

    Was is da los :)

  • Erst am Wochenende gesehen…absolut sehenswert. Leider habe ich jetzt wieder einen Ohrwurm der Camelot Szene. :-)

  • und mit der mediathek app auch auf den mac downloadbar ;)

  • Bei mir ist der Ton versetzt totzdem ich im W-LAN bin. Bin ich der einzige mit diesem Problem?? Gruß Steve

  • Einfach genial. Leader ist bei rate die tonspur völlig asynchron.

  • scheint mit schweizer itunes store nicht zu funktionieren (download arte app)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven