iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zum Download: 10 wirklich schöne iPhone-Hintergrundbilder

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Unsere Empfehlungen für nett gestaltete iPhone-Wallpaper verstecken wir, immer dann wenn sich wieder genug Material für einen News-Mix angesammelt hat, irgendwo in unseren Zweizeilern und konnten in der Vergangenheit so schon auf zahlreiche, wirklich schicke Grafik-Downloads aufmerksam machen: Klick, Klick, Klick, Klack.

Die zwei auf Beautifulpixels gesammelten Kollektionen professionell gestalteter iPhone-Hintergrundbilder möchten wir heute jedoch gesondert erwähnen. Je 10 bzw. 15 Bilder stark, dürften die hier und hier gesammelten Hintergrundbilder einen Download für jeden Geschmack bieten, kommen gratis (ohne Logos und Schriftzüge) auf euer Gerät und sollten ruhig gesammelt geladen werden – vielleicht steht euch der Sinn ja zukünftig nach einer anderen Farbe.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Dez 2010 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wirklich hübsche Hintergründe! aber findet jemand den gesammelten download?

  • Schöne Bilder…allerdings ist auch folgende App für solche Hintergründe sehr zu empfehlen:

    Retina Wallpapers HD

    • Retina Wallpapers Hd ?! Da stellen sich bei mir seit letzter Woche die Haare auf! Hab aus Versehen auf ne Werbung geklickt – schwupps, schon hab ich ein Abo für 4,99 mtl. am Hals – obwohl ich nach dem Klick nix bestätigt habe, sondern das Fenster sofort zugemacht hab. Bilder sind aber sehr, sehr schön und ich hab mir einige runtergezogen. Also mein Tipp: Werbefreie Version per in-App-Purchase kaufen oder beim Kundenservice des jeweikigen Mobilfunkanbieters die Weitergabe der Rufnummer an Drittabieter sperren lassen – hab ich leider erst nach dem Abo gemacht 

  • Will auch alle auf einmal, einzeln über iPhone nicht so toll…

  • Glaub den Link für alle gibts nicht. Bei einigen Bildern muss man auch suchen, wo mans runterladen kann.

    Aber gut, finde eh nicht alle toll.

  • Wo kann man die herunterladen?

    Auf Derivat Art gibt es den homescreen saget nicht. Nur die vorsachau.

  • Und schon ist der Server down (man kommt nicht mehr auf die DL-Seite der Bilder)^^

  • Finde 8 von 10 Hintergründen echt klasse. Downloadlink bitte nachtragen :( Bin grad echt traurig. ^^

  • das nenne ich doch mal unnötige Posterei! Eine News, die auf alte Newsbeiträge verweist. Hattet ihr einfach zu wenig zu tun?! Scheint so …

    • Das ist doch nur ein Verweis auf ältere Beiträge.

      Weiter unten wurden doch neue Links zu Bildern gepostet oder hast du ihn nicht vollständig gelesen?
      Klicke auf die 10 und 15 um zu den Bildern zu kommen.

  • Man muss sich bei deviantere anmelden. Dann erscheint auch der downlaod Link. Andere Bilder lassen sich aber direkt laden (zip oder rar).

    Am besten gefällt mir das Regal- Wallpaper „Pirate“. Richtig geil :D

  • suche gute panorama hintergrundbilder für die cydia app panorama. hat da wer von euch was schickes?

  • Alle Hintergrundbilder original und zierst zusammengestellt von razorianfly.com da gibt’s auch noch mehr davon

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven