iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

iPhone-optimierte Webfernbedienung für uTorrent-Nutzer

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

uTorrentFür Nutzer der gerade auf Windows-Systemen populären BitTorrent-Anwendung (Wikipedia-Link) uTorrent, hält das Entwickler-Blog der Download-Software eine interessante Info vor. Mit der Web-Applikation µTorrent Web lassen sich Download-Aufträge zukünftig auch vom iPhone aus absetzen und steuern. Die mobile Webseite erlaubt den iPhone-Zugriff auf den aktiven Rechner zu Hause und Bedarf keiner zusätzlichen Konfiguration. Einzige Voraussetzung: Interessierte uTorrent-Nutzer benötigen die aktuelle Version des uTorrent-Programms.

In essence, µTorrent Web for iPhone is a mobile website that allows users to remotely access and control the µTorrent client that is installed on their computer. – via torrenfreak

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2010 um 12:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Warum kann ich manchen Artikel zu den Favoriten zufügen und manchen, wie diesen, nicht?

    • Unqualifiziertester Kommentar den ich je gelesen hab…
      Nur weil das torrent-Netzwerk nur durch raubkopiererei Schlagzeilen macht, heißt es nicht dass es dafür entwickelt wurde. Zur Verbreitung von Open-Source-Software, patches, o.ä. ist es absolut der Hammer, vor allem wenn man nen downstream hat, bei dem die normalen Webserver nicht mithalten können/wollen.

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht mehr…
    Jemand bringt ein neues Produkt auf den Markt und es wird von mehr Leuten geordert, als zurzeit produziert werden kann.
    Chapeau, Apple!!!
    Das waren noch Zeiten, als Daimler nicht genügend Fahrzeuge bauen konnte. Lieferzeiten von über einem Jahr gab es damals…
    Besser kann es eine Firma nicht machen…

    Und dass soviele Leute jammern, ist der größte Marketinggag der Geschichte!!!

  • funktioniert aber leider nicht mit mac version von µtorrent. :(
    oder find ichs nur net? :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven