iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

iFUN-Intern: Zahlen zu unseren mobilen Besuchern – Das iPad macht sich bemerkbar

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Die aktuell etwas ruhigere Nachrichtenlage gibt uns kurz Zeit, die immer mal wieder auftretenden Fragen zu unserer Besucher-Verteilung zu beantworten. Um euch nicht zu sehr zu langweilen, hier der kurze Blick auf unsere mobilen Besucher:

datengarten.jpg


Durchaus interessant: Obwohl das iPad hierzulande offiziell noch nicht verfügbar ist, machen iPad-User bereits 0,11% unserer mobilen Besucher aus und stechen damit sowohl Android- als auch BlackBerry-, und Symbian-Nutzer aus. Mit Blick auf die eingesetzten Provider, führt die Telekom erwartungsgemäß das Feld an und sorgt für den mobilen Internetzugang von knapp 60% unserer Leserschaft. An der Deutschland-weiten Verteilung hat sich, gegenüber den im Mai 2008 veröffentlichten Zahlen, nicht viel verändert. Zurück zum Tagesgeschäft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2010 um 14:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ot

    wann wird denn endlich mal bekannt gegeben wo und für was nen Preis das ipad bei uns erscheint.Ende April ist ja nicht mehr lange hin.
    Ob t-Mob das Teil subventioniert mit 3g Vertrag verkauft oder ob man es anfangs nur über apple oder auch gleich über Gravis und co beziehen kann.fragen über fragen…ich glaub ja fast nicht dran das das ipad bei uns noch im April erscheint.

  • warum geht die kurve beim iPad eigentlich schon vor Release kurz nach oben?

  • naja die symbian und android leser können ja auch hier keine relevanten news für ihr jeweiliges betriebssystem bekommen :-D
    aber mal abgesehen davon ich geh bestimmt 20 mal am tag auf eure seite mit nem ipad :-D

  • Meiner Meinung nach besitzen die Symbian und Co. Besucher einen iPod und wollen unterwegs die News lesen.

  • Die Gelegenheit, um mich bei Euch ganz herzlich für das außergewöhnliche Engagement zu bedanken. Eine großartige App mit hohem Informationsgehalt und Nutzwert.

    GeeS

  • Gibts auch ne Statistik für den meistgelesenen Artikel? :-)

  • Gibt es denn noch nirgends eine Information darüber wann der Erscheinungstermin und der Preis für das iPad sein wird??
    Bei Gravis ist die Seite herrausgenommen worden. Hatte schon vermutet weil die jetzt vielleicht kurz davor stehen die iPads zu loungen?

  • wie viele Klicks habt ihr denn insgesamt? (absolut) oder bleibt das ein Geheimnis???

  • Wieso habt Ihr eigentlich keine Schweizer und Österreichische Zugriffe in Eurer Statistik?
    Die werden doch wohl statistisch „erkennbar“ sein?“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven