iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

EA: Diese Spiele kommen bis zum Sommer

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Von Electronic Arts steht eine ganze Reihe interessanter Neuveröffentlichungen für das iPhone, den iPod touch und natürlich auch das iPad an. Im April soll es mit den Sims 3 World Adventures losgehen.

sims_world_adventures_iphone.jpg

Ebenfalls für April geplant ist die FIFA 10-Variante 2010 FIFA Wordl Cup mit komplett überarbeiteter Steuerung, 100 Teams und allen zehn WM-Stadien. Im Mai geht es mit der Veröffentlichung der umfangreichen Skate-Simulation „Skate it“ weiter. Für Stunts und Tricks an wechselnden Locations könnt ihr entweder einen Pro-Skater auswählen oder euren eigenen Charakter erstellen.

skate_it_iphone.jpg

Später im Frühjahr soll dann endlich das bereits länger angekündigte Mirror’s Edge erscheinen, die Mobilversion des beliebten Konsolentitels.

mirrors_edge_iphone.jpg

Für den Sommer steht dann die Veröffentlichung von Sim City Deluxe an (Screenshots hatten wir bereits hier), dem Nachfolger für die seit geraumer Zeit im App Store verfügbare Standard-Variante.
(Danke Linus)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2010 um 15:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Skate It“ und „Mirror’s Edge“ sind schon so gut wie gekauft! :P

  • Weiß von Euch jemand ob und wann endlich mal der Fußball-Manager für das iPhone kommt? Ist überfällig und hätte bestimmt viel Potential.

  • Skate it? Also wenn Tony Hawk kommt dann kannste das Spiel inne Tonne kloppen

  • Ja „Skate it“ ist schon sowie gekauft aber ich freu mich noch mehr auf Tony Hawk ;) wird bestimmt ein Hammer Spiel! Weiß jemand wann das so grob rauß kommen soll (Tony Hawk)?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven