iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 355 Artikel
   

DropBrick: Physik-Puzzle zur Zeit kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

70 Level schwer, steht das Physik-Puzzle DropBrick (AppStore-Link) aktuell zum kostenlosen Download im AppStore bereit. Das Puzzle-Spiel mit der Zeichenblock-Optik ist ein wilder Mix aus Tetris, Finger Physics (AppStore-Link) und Jelly Car, reißt uns nicht vom Hocker aber eignet sich gut für den nächsten Wartezimmer-Aufenthalt. Mit Dank an Maximilian.

dropbrick.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2010 um 12:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • mir gefallen diese physikspielchen ja immer sehr gut- vor allem wenn sie dann noch kostenlos sind!
    vielen dank für den tipp.

  • ein klotz liegt still da
    die blume auf der wiese
    der rote vollmond

  • Kostet schon 79 Cent… Ich Fonds Ur gschissen das ich Name und Mail hier immer neu eingeben muss!!!

  • Ich erinnere bei der Gelegenheit mal wieder an freeappaday.com … Da ist jeden Tag was kosten-, oft aber auch entsprechend wertlos :-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37355 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven