iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Flickr nutzt Geo-Schnittstelle in Safari

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

In unserem Artikel „Ortsbestimmung über Safari“ haben wir das Thema Geo-Lokalisierung über den Browser bereits angesprochen – jetzt nutzt der Foto-Dienst Flickr, in einer der ersten uns bekannten Web-Applikationen, das neue Feature. Der nun auf m.flickr.com integrierte Link „Photos taken nearby“ fragt die aktuelle Geo-Position eures iPhones ab und zeigt in der Nähe aufgenommene Schnappschüsse.

flickrnearby.jpg

The Mobile Nearby page will figure out where you are in the world and show you photos that have been taken in the same area. Use this to explore your neighborhood, or find the best places to photograph local landmarks from.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2009 um 10:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde den Link nicht. Ist das bei der deutschen flickr Seite die automatisch kommt noch nicht möglich?

    • m.flickr.com

      kann mir vorstellen dass es vorerst nur auf der .com seiter funktioniert

      • Es gibt nur eine com-Seite. Mir ist der Link gestern auch das erste mal aufgefallen, nur funktioniert er bei mir nicht. :(

      • Aber dir ist schon klar, dass du das ganze via iPhone aufrufen musst, oder?

      • selbstverständlich, auch „Location“ ist on! Ich bekomme nur die Fehlermeldung: „Sorry, we could not determine your location […]“. Ein Prompt das mich fragt ob ich den aktuellen Ort verwenden möchte kommt auch nicht.

        Habe ein iPhone erster Generation mit FW 2.2.1/5H11 und übrigens auch einen Pro-Acc.. Ist aber auch nicht so schlimm, wirkliches Interesse an Fotos in meiner Umgebung habe ich nicht! ;)

  • jungs sry für offtopic ich schieb aber grad ziemlich die panik, seitdem ich gestern meinen 2G auf 3.0 updated hab ist mein 2G richtig heiß *hae* *fuck* *hae* *fuck* grad lad ich ihn auf und auf beiden seite is er wirklich heißer als je zuvor….

    was tun ?

  • Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Oder geht es nur wenn man angemeldet ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven