iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Apple überarbeitet das MacBook Pro-Lineup

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Apple hat das hauseigene Notebook-Programm komplett überarbeitet. Sämtliche Modelle wurden verbessert und/oder im Preis gesenkt.

Das mit 15″ ist fortan mit einem SD Card anstatt eines ExpressCard Slots ausgestattet und bietet bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit. Zudem wurden Prozessorleistung und Speicherausstattung verbessert. Der Einstiegspreis liegt bei 1699 Dollar.
Das kleinste Alu-Notebook mit 13″ wurde vom MacBook zum
MacBook Pro befördert und ist jetzt mit verbesserten Leistungsdaten, SD Card-Einschub, FireWire 800 und ebenfalls 7 Stunden Akkulaufzeit ab 1199 Dollar erhältlich.

Das MacBook Air (ab 1499 Dollar) wie auch das 17″ MacBook Pro (ab 2499 Dollar) wurden im Preis gesenkt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jun 2009 um 20:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hey bin net im irc also informier ich euch mal hier falls ihrs noch net mitbekommen habt:

    Der apple online store ist schon offline gegangen

  • ich hoffe nur dass es wieder überall matte displays gibt und dem ergonomischen nonsens ein ende gestzt wird …

  • Es wäre doch wirklich kein Akt, auch für das 15er MBP die Antiglarebeschichtung anzubieten. Tscha, ein Käufer weniger. Ich bleibe beim Alten – und rüste lieber nochmal etwas auf.

  • von wegen 1199Dollar für das 13 Zoll MacBook Pro…im Onlinestore kostets 1149€. damn

  • Hat eigentlich schon mal jemand Entspiegelungsfolie auf sein Macbook geklebt? Geht das einfach= Lohnt das?

  • was fürn bullshit… s-slot??? ohne express34 kann ich das neue hacken… muß dann doch nen älteres nehmen, wenn ich meins austausche… da kriege ich meine ganzen e-sata platten nicht mehr dran…

  • Hallo
    ich habe mein alten Macbook zurück gegeben bei Saturn den Macbook 2,4 alu, die haben mir 50,-€ abgezogen,
    und jetzt hab ich den Macbook Pro 13 mit 2,53 GHz bestellt, was meint Ihr hat es sich gelhont

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven