iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

iTunes Filmlisten vom iPhone aus abrufbar

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

moovieeez.jpgEine interessante Entdeckung im Zusammenhang mit dem Start des Filmangebots im deutschen iTunes Store hat Jo gemacht: Tippt man bei einem iPhone oder iPod touch auf einen der Direktlinks in unserem Artikel von heute früh, so erhält man eine Listenansicht der jeweiligen Kategorie. Weitere Informationen zu den einzelnen Filmen sind allerdings bislang noch nicht verfügbar. Mutig spekuliert könnte dies ein erster Hinweis auf die kommende Möglichkeit des Filmkaufs direkt vom iPod touch oder iPhone aus sein, dies dann jedoch garantiert nur über eine bestehende Wi-Fi-Verbindung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Apr 2009 um 13:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hmm wie lange würde es wohl dauern einen Film runterzuladen direkt mit iPhone? Da geht doch jeder iPhone Akku in die Knie *bier*

  • Wenn du ne Wi-Fi Verbindung hast, hast du meist auch ein Aufladegerät.
    Frag mich eh schon immer warum mann die fernsehsendungen nicht vom Iphone aus runterladen kann, aber Videopodcasts schon.

  • Das ging gestern Abend (oder war’s heute in der Früh?) auch schon. Nur waren da vielleicht 20 Filme drin. Mittlerweile ist die Liste ein büschen länger…

    • … allerdings bekomme ich anders als auf den Screenshots oben in der Kategorie „alle Filme“ jeweils das Noten-Icon angezeigt statt der Bildschirm-Icons. Und die Übersicht über die Leih-Filme kriege ich gar nicht. Da kommt stattdessen ein PupUp „Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.“

  • Gibts unterschiedliche Video-Formate fürs iPhone und PC?Das wäre platzsparend und man müsste nicht mit der relativ schlechten automatischen Video-Interpolation des iPhones leben. 5.1 sollte schliesslich für die optimale Sound Quali im Stereo auch wegfallen.

  • Also hier geht das nimmer, anscheinend hats Itunes geblockt…

  • Bei mir gehts^^
    SO kann man die Datenflaterate aufm iPhone richtig nutzen:D:D
    Da wird T Mobile der Atem stocken, wenn Apple in betracht zieht Filme direkt aufs Endgerät downloadbar zu machen^^

  • Da irrst du dich. Unter 3G ist die maximale DL Größe auf 10 MB begrenzt. Größere Dateien lassen sich nur per WLAN runterladen und das kostet T-Mob nix. Außerdem solltest du mal das kleingedruckte in deinem Vertrag lesen. Jeder Vertrag beinhaltet eine max. DL Menge. Ist die erreicht, behält sich T-Mob die Drosselung deiner DL Geschwindigkeit vor.

    • Ich glaube gelesen zu haben dass in OS 3.0 diese 10mb begrenzung nicht mehr vorhanden ist. Und es gibt auch verträge wo t mobile ab 5gb den Speed drosselt. So einen hat mein Vater. Er hat aber laut Rechnung im letzten Monat über 7gb runtergeladen,die gescheindigkeit ist aber seinen Angaben nach nicht gedrosselt worden^^

  • Bei mir klappts nicht! Store ist nicht erreichbar, die Antwort

  • Hallo Leute,

    Also ich habe es gerade endeckt, dass bei abrufbare Leih Filme auf Iphone auch Film Posternen zusehen sind.Es wird Langsam zeit die Filme direk vom iPhone herunterzuladen.Mal warten.

    Gruss :P

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Neue Hinweise: Film-Downloads direkt aufs iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven