iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Windows: Kostenloser Video-Konverter aus der Piratenbucht

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

vvideooo1.jpgEin Download-Tipp für die Windows-nutzenden Film-Freunde unter euch. Das Bit-Torrent Portal The Piratebay bietet mit „ViO„-Projekt nun einen kostenlosen Video-Konverter mit iPhone-Kapazitäten zum Download an. Die knapp 8MB große Freeware bewirbt sich als schnellster Video-Konverter am Markt, und versteht sich auf das Zusammenspiel mit so ziemlich jedem Datei-Format.

Hat man das Ausgangs-Video gewählt, lässt sich bequem das voreingestellt iPhone-Preset verwenden – wer will kann die verfügbaren Einstellungen auch den eigenen Bedürfnissen anpassen. Video- und Audio-Bitrate können verändert werden, Lautstärke, Größe und Auflösung beinahe beliebig angepasst werden.
ViO produziert neben den iPhone- und iPod-kompatiblen MP4-Videos auch 3GP-Dateien. Einen Screenshot der Software haben wir im Anschluss für euch.

Erwähnenswerte (ebenfalls kostenlose) Alternativen:


vio2.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2008 um 16:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Robert Hans-Josef

    Ich möchte gerne euren videokonverter testen.
    WAS soll ich also im Vorfeld kommentiren??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven