iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

Nam’s Remote: Video-Preview und Feature-Wünsche

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Folgende eMail lag vorgestern in unserem Postfach:

„Hi,hier ist Nam, 17 und Schüler , Entwickler aus 1.X Zeiten. Ich hab damals Maps Offline gemacht. Nach einigen Schwierigkeiten bin ich jetzt auch in der 2.x Welt und habe seit ein paar Wochen eine neue App zusammengebaselt: Nam’s Remote. Einen Beitrag von mir gibt es hier inklusive Vimeo bzw. Youtube-Video. Es Ist einfach eine Remote Control App, die aber weiter als bisherige Ansätze geht. Einfach mal das Video anschauen. Ich würde mich über kurzes Feedback freuen.“

Hier die Antwort auf unsere Nachfrage, wann mit einem Release zu rechnen sei und ob die Applikation kommerziell angeboten werden wird:

„Wie gesagt, es ist erst einmal nur ein Preview. Ich bin mittlerweile schn sehr weit, bin allerdings Schler im Klausurstress. Also sind Preis und Veröffentlichung noch unsicher, aber ich rechne noch mit diesem Jahr. Würde ich aber nicht so hinschreiben. Offiziell eher „Coming Soon“ mäßig. Das Video soll erst einmal anregen, damit ich weiß was ich zum Beispiel noch ein binden soll oder so. Deshalb wären Kommentare und Feedback in der Richtung wichtig.“

Also: Nutzt die Kommentar-Funktion solltet ihr Feature-Requests haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2008 um 11:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • also ich finde das programm für 4,99€ im appstore? ist also bereits kaufbar?

    respekt auf jedenfall…hammer programm, preis ist mir persönlich zu hoch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven