iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 407 Artikel
   

Poddle: Kleines, gutes Spiel für unterwegs. (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

pudelistkeinhund.pngBrooke, Author der AIS, hat uns auf Poddle aufmerksam gemacht. Der Peggle-Clon (Peggle kommt, wie auch Bejeweled von Popcap und passt perfekt in die Kategorie der süchtig machenden, mobilen Spiele) war bis vor kurzem nur spielbar, hatte man die Jiggy-Runtime installiert, läuft nun jedoch ohne weitere Abhängigkeiten direkt auf eurem jailbroken iPhone.

Im passenden Entwickler-Blog lassen sich aktuelle Fortschritte und bekannte Poddle-Bugs nachlesen. Das im Anschluss angehangenen Video gibt einen ersten Eindruck des Spiels. Die Installation der 500KB großen Applikation können wir euch in jedem Fall empfehlen. Den direkten Download Link findet ihr hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2008 um 16:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das ist halt wieder die Frage… Würde man sowas dann wirklich kaufen wenn es im app store kommt?

  • nein das ist es ja.. Und deswegen denke ich das der installer auch gute überlebenschancen hat..
    Für gute apps würde ich auch gerne zahlen so ist es ja nicht ;) ..

  • Schade das es noch nicht so läuft wie das Original Peggle für Mac.
    aber sonst schon ganz gut.
    gibt bestimmt demnächst nen Update.
    Gekauft.

    @ iFun
    Macht weiter so. ;-)

  • soch wenn du die ressourcen updatet hast, dann ist es vorhanden und mit der neuen funktion der suche findest du es auch sehr schnell…

  • aha und wie geht das mit dem „ressourcen updaten“?
    würd ich auch gern machen!

  • @da-felix: falls die frage ernst gemeint ist:

    1) du hast ein entsperrtes iPhone? Ja: weiter mit 2) – Nein: Ende
    2) du hast den Installer drauf? Ja: weiter mit 3) – Nein: Ende
    3) du hast den Installer schon einmal gestartet? Ja: täglich grüßt der refresh beim start des installers, weiter mit 4) – Nein: mach das mal und wdh. 3) – Immer noch nein: weiter mit 3.b)
    3.b) manuelles refreshen geht bei gestartetem installer auch über sourcen und dann refresh drücken
    4) wird die app jetzt aufgeführt? Ja: installieren – Nein: falschen sourcen im installer integriert bzw. die „richtigen“ entfernt, weiter mit 5)
    5) im installer unter source erst edit und dann add drücken, anschließend http://modmyifone.com/installe.....r.xml eingeben und bestätigen. danach refreshen, falls das nicht automatisch passiert und jetzt ist die app dabei ..

  • Also ich habe das Spiel installiert und gespielt.
    Irgendwie will sich mir der Sinn dieses Spieles nicht ganz erschließen.
    Ich habe das komplette Feld leer geräumt. Und nun?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37407 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven