iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Zeusboxstudio: Ausgewählte Themes in Wort und Bild

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Zugegebenermaßen: Ein bisschen haben uns die beiden Theme-Vorstellungen der letzten Tage schon angefixt. Warum also nicht auch mal eine Seite linken, die sich ausschließlich um neue Skins für euren Home-Screen kümmert. Der Eintrag auf Zeusboxstudio ist zwar schon etwas angestaubt, die aufgeführten Themes werden jedoch in unregelmäßigen Abständen um Neueinsteiger erweitert.

Zeusboxstudio stellt ausgewählte Summerboard-Themes mit einer kurzen Beschreibung und dem passendem Screenshot vor – und nimmt euch so die Testinstallation ( „um nur mal zu schauen wie es aussieht“ ) ab.

nettethemes.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2008 um 12:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • habe ich schon gesucht, ne solche seite…
    doch:
    iStroke ist nicht mal drauf :(

  • Sind ja nicht gerade viele… hab mir auch schon überlegt, ne Seite zu machen mit Apps und mit Themes. Ist aber extrem zeitaufwendig und dann alles aktuell zu behalten….

  • @Frehner: Das waere super! ich denke wenn Du beginnst wirst Du viele Mitstreiter finden die dir helfen das zeug aktuell zu halten! NUR MUT!!!

    Hast Du einen paypal account? Die erste Spende wuerde von mir kommen!!!

    Gruss CW

  • Es wird sich in Zukunft eine weitere Seite ausschließlich mit Themes für das iPhone beschäftigen. Arbeiten zur Zeit daran :)

    Nur ist es so das wir alles selber erstellen, und keine Seite aufbauen indem wir Themes aus der ganzen Welt zusammen würfeln, und wenn dann ist das nur neben sache.

    Ich freu mich schon darauf

  • Ich hätte mal eine andere Frage…
    Wenn ich auf mein iPhone [1.1.3] mit winscp zugreifen möchte, kommt immer die Meldung: Server unexpectedly closed network connection.
    Doch diese Meldung kommt erst seit ungefähr ner Woche..Davor ging alles…!
    Hat einer von euch vielleicht eine Lösung dafür?
    Bin für jede Hilfe dankbar…
    Grüße,
    der mustang-freak

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven