iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Video: Hit me on my iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4
Nach Bodo Wartke kommt nun das zweite, kabarettistisch angehauchte Musik-Video zum iPhone. Diesmal nicht live, sondern auf einen Zusammenschnitt der geführten iPhone-Tour gelegt, bringt Pete Miser eine „Hip-Hop“-Variation zum Thema. Selbst für einen iPhone Werbe-Spot engagiert, ist sich Pete recht sicher, dass sein zusammengeschnittener Track auf Youtube nicht lange überleben wird: „We’re pretty sure we have about two weeks before Apple threatens to break our kneecaps so enjoy it while it lasts…“
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2008 um 14:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • achtung neues feature: für alle freund/in-losen, gelangweilten internetkiddies hätten wir jetzt auch das passende Erster-Icon im Angebot: *getalife*

  • Es fehlen noch die Zweiter, Dritter und so… :D

    Ne jetzt mal im Ernst, ihr solltet euch lieber mal um die langsamen Ladezeiten bemühen…

  • Das sowieso, die sind echt grausam, mim iPhone machts schon kein Spass mehr auf eure seite zu gehn, heute wurd ich sogar malwieder auf die PC Seite gelinkt, kann ja mal passieren, aber die Ladezeiten sind echt inakzeptabel, so0gar mit meinem Pc gehts ewig!

    Aber nu zur News!
    Iss ja saugail, Das Lied ohne Video ist bestimmt zwar nur halb so gail, aber rockt! :D Danke für das Video, werd ich mir ziehen und aufs Handy packn! THX

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven