iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

EditGrid: Tabellenkalkulation auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

editgrid1.jpgEtwas schicker als Google Docs und in seiner minimalen Variante ebenfalls kostenlos (2MB Speicher, kein eMail-Support), bietet EditGrid einen iPhone-kompatiblen Service zum Erstellen und Editieren eigener Tabellenkalkulation.

Einmal registriert lassen sich in einem „Eigene Dateien“-Ordner zahlreiche Tabellen anlegen und dann vom Desktop-Rechner oder dem iPhone direkt bearbeiten. Vorgenommene Änderungen werden automatisch gespeichert, Funktionen lassen sich wie gewohnt einpflegen. Die fertigen Dateien als PDF, Excel und Open Office Dokument exportieren.

Etliche Screenshots haben wir im Anschluss für euch.

editgrid2.jpg

editgrid3.jpg

editgrid5.jpgeditgrid4.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2008 um 17:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @ harld:

    ich könnte so etwas wohl gebrauchen!

    ich denke schon, dass es eine interessante funktion ist, die schon viel früher hätte vorhanden sein müssen!

  • nativ wäre so ein mobile office durchaus verlockend. :D

  • So etwas kann man sehr gut gebrauchen.

    Habe das bei meinem abgelegten MDA recht oft benutzt.

    Ist halt ein Businestool!
    :)

  • PERFEKT – Endlich gibt es auch für mich als gewerblichen Nutzer so ein Tool! :)

  • Na endlich kommen die Office-Applikationen. Jetzt fehlt nur noch ein passendes Textverarbeitungsprogramm…

  • fehlt nurnoch eine variante für den offline-betrieb…in der schule habe ich leider kein wlan… Oo

  • Gottseidank hab ich ein T-Mobile vertrag.

    Gibt es eigentlich auch so ein super spitzen klasse Textbearbeitungs WebApp?

    Weil das EditGrid ist wirklich richtig gut gemacht. Am besten wäre natürlich wenn das Textbearbeitungsprogramm von der gleichen Firma kommen würde.

    Vielleicht kennt ihr ja gute?!

  • Nutze momentan noch ein mda – dies könnte für mich der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel
    zum iphone sein.
    Bin dann endlich komplett auf mac umgestiegen :o)

  • Pingback: Mobile Files Pro - Dokumente für Unterwegs & Excel-Editor

  • Keine Ahnung ob es dabei steht aber wie viel soll der spaß minimal kosten *hae* *hae*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven