iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 390 Artikel
   

Video-Demo der iPhone Video-Chat Applikation

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

ipcam.pngDrüben bei tuaw macht man uns heute noch mal auf macdaddyworld aufmerksam und speziell auf das dort veröffentlichte Demo-Video zur Video-Chat Applikation für das iPhone. Die ganze Story hatten wir bereits am 17. August in den News, doch so langsam scheint sich aus der Idee ein voll funktionsfähiges Tool zu entwickeln. Noch steht das App nicht zum Download bereit.

Weitere Infos gibt es nach der Macworld.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2008 um 21:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • fickt euch mal mit euerm erster das regt langsam richtig auf!!! jedes mal das gleiche was habt ihr dafon…oh toll ihr seid erster. meingott ich bekomm langsamm eine richtige wut!!!

  • Vierter! Extra für Marcel :) Brauchst ja nicht gleich allen mitteilen das Du es nur auf die Hauptschule geschafft hast. Oder Sonderschule?

  • ^^man ich bin nur gerade n bissl aggressiv gewesen und nein ich bin nicht hauptschule ich mache gerade das IB auf dem lyceum alpinum zuoz(eine der teuersten schulen der welt, muss nich heissen das man dafür intelligent sein muss^^) nur mal so neben bei. FÜNFTER

  • soso… ein aggressiver, reicher, schweizer Schnösel… die sind mir die liebsten :D

  • bisschen aggressiv wie? ich dachte immer die schweizer sind so ruhige leute? naja vlt. solltest du demnächst erstmal spazieren gehen wenn du agressiv bist. die leute so anpöbeln gehört sich nämlich nicht… das solltest du auf deiner teuren schule auch gelernt haben… und btw. teuer ist nicht unbedingt gleich gut…..

  • hm ich bin nur auf ner schweizer schule das heißt nicht das ic auch schweizer bin…ich komme aus deutschland aber da hier so viele russen sind baut sich wohl die aggresivität ein wenig auf^^

  • Schweizer, Russen, Schnösels und reiche? Ach so ich bin der max! Ich glaub ich bin letzter hab ich trotzdem was gewonnen?

  • Ach so wenn ich was gewonnen hab möchte ich das ausgezahlt haben! Ich bin der max ne?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37390 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven