iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 393 Artikel
   

Win & Mac: Installations-Alternative für AnySIM

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

anysimpxl.jpgEin kleines Update zu unserer News von heute Nachmittag Abend. Noch nicht über Nullrivers Installer verfügbar gibt es das aktuelle AnySIM-Release bereist über die Open-Source Alternative iBrick (Win) bzw. Breezy (Mac).

Die beiden Programme laufen auf dem Desktop und erlauben die Installation zusätzlicher Software-Tools auf dem iPhone. Wer Probleme mit SSH hat, sein iPhone jedoch mit AnySIM vom SIM-Lock befreien möchte geht wie folgt vor: iBrickr oder Breezy herunterladen. Das AnySIM PXL-Paket herunterladen. AnySIM mit iBrickr bzw. Breezy auf das iPhone kopieren. Starten, warten, Unlock.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Sep 2007 um 23:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage! Ich versuch shcon seit 6 Stunden mein iphone erfolglos zum simlock zu bringen! :-(

    In euren Anleitungen ist es schon genau erklärt, aber für mich wohl noch nciht genau genug!
    Mein Problem ist, das ich anysim nicht auf mein iphone spielen kann Fuga funktioniert bei mir nicht also der mac kann sich nciht mit dem iphone verbinden! Und jetzt mit dem Breezy wie stell ich das an? ich habe ihn installiert und jetzt? dann ich ihn anklicken und dann erscheint er in meinem Dock und das wars! das paket anysim.pxl soll ich da nun rauf spielen und wie??

    Ich bitte um Anteort!!!!!!

    LG
    Iphoneuser

  • guck dir mal die beiden videos auf youtube an, wenn du, „how to unlock your iphone“ einrippst. Sollte dir helfen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37393 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven