iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel
   

iPhone Unlocking – Neue Ankündigung & Video

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

unlocking.jpgEs tut sich wieder ein wenig an der Software-Front. Nachdem bei Uniquephones nach dem angeblichen Anruf von AT&T-Anwälten erst mal der Rollladen runter ging, gibt es nun neue Lebenszeichen. Die Entwickler des Software-Unlocks melden sich zu Wort und kündigen im zugehörigen iPhone Unlocking Blog wird für die nächsten Tage eine klare Ansage an:

Over the next few days, you can expect a clear response, and you will get what you are looking for too.

Zudem gibt es die Dokumentation des Unlock-Prozesses jetzt als Video zu sehen. Das vierminütige YouTube-Video (siehe unten) zeigt leider teils sehr wackelig und unscharf den Weg vom ersten Anschließen des iPhones an den Rechner bis zum ersten Anruf. Nicht erschrecken, was jetzt noch per Kommandozeile abläuft soll laut dem Entwicklerteam noch ‚very pretty‘ werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Aug 2007 um 09:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Video soll mit einem N95 gemacht worden sein.
    Da ich 2 dieser Handys gehabt hatte, würde ich sagen diese Aussage stimmt nicht.
    Die Qualität dieses Videos entspricht nicht einem N95.
    Daher würde ich dies als FAKE einstufen.
    Jedenfalls bis das gegenteil bewiesen ist…

  • Pingback: iPhoneSIMfree: 3 Tage noch (wieder mal) at iPhone-Ticker :: Alles zum iPhone

  • wen interessiert das, ob das video mit nem N95 gemacht wurde oder nicht?

  • @val

    Mich interessiert es.
    Und vielleicht auch dich wenn du in der Schule etwas mehr aufgepasst hättest….

    edit von nicolas: jungs immer mit der ruhe. wir warten ab was passiert und bleiben alles gute freunde.

  • Sososo Nun mal keinen kleinkrieg hier!!! Ich aus der Schweiz bin Neutral *zwinkerzwinker*- und deshalb- STOP;-) Es geht hier ums iPhone und nicht um persöhnliche Interessen. Ich habe vertig;-)

  • Schlagt euch, der gewinner beckommt ein simloock iphone :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven