iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Taschenrechner-Ähnlichkeiten

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

iphone_braun.jpgInspiriert, dreist geklaut oder einfach Zufall? OYAYUBIZOKU findet auffällige Ähnlichkeiten zwischen den Tasten auf einem deutschen Taschenrechner aus den 1970ern und dem iPhone Calculator. Zumindest eines beweist dieser Fotovergleich ohne Frage: das vielgelobte Design des deutschen Elektronikherstellers Braun ist tatsächlich zeitlos. Das Bild gibt es im Anschluss.iphone_braun.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2007 um 09:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde es absolut „OK“ wenn eine Firma die selbst Maßstäbe im Design setzt sich bei ihrer virtuellen Darstellung eines Produktes an eine perfekte Gestaltung aus vergangener Zeit anlehnt. Das ist nicht einfach geklaut, das ist wie ein kleines Denkmal.
    Grüße, Klaus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven