iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Der iPhone-Countdown läuft

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

iphonemaniacs09834.jpgAm Freitag Abend um 18 Uhr Ortszeit wird es in den amerikanischen Apple Stores und den Filialen des Mobilfunkanbieters AT&T rund gehen. Die ersten Wartenden wurden bereits jetzt vor dem Apple Store an der New Yorker 5th Avenue gesichtet und für den Verkaufsstart wurde zusätzliches Sicherheitspersonal in die Läden geordert. Die ersten iPhone-Lieferungen aus Asien kamen wohl bereits letztes Wochenende unter strenger Bewachung an.

Schon am nächsten Wochenende wird sich dann wohl zeigen, was das Mobiltelefon, das erwartet wird wie wohl nie ein Elektronik-Gadget zuvor, tatsächlich kann. Die Messlatte liegt sicherlich hoch und die Kritiker dürften nach all dem Hype im Vorfeld wohl noch genauer hinsehen als sonst. Unabhängig von deren Urteil wird in den USA jedoch bereits jetzt mit Lieferengpässen gerechnet. Von daher war die Entscheidung der beiden Herren in New York, sich bereits vier Tage vor Verkaufsstart anzustellen, vielleicht nicht die schlechteste.

In Deutschland dürfen wir derweil entspannt auf das Jahresende blicken, denn vor dem Weihnachtsgeschäft ist das iPhone hier eher nicht zu erwarten. Ein kleiner Trost mag sein, dass die Amerikaner ein halbes Jahr lang Beta-Tester für uns spielen und wir in den Genuss einer fortgeschrittenen, wenn nicht gar komplett überarbeiteten Version des Mobiltelefons kommen dürften. Zudem macht der Launch des iPhone den Weg für neue iPods auf Basis des im iPhone integrierten Widescreen iPod frei. Es ist nachvollziehbar, dass Apple die neuen Features nicht verheizen und erstmals mit dem iPhone präsentieren wollte, mit dem Launch des iPhone öffnet sich also auch der Weg zum wahrscheinlichen Herbst-Update mit iPod-Generation 6.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2007 um 08:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven