iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Myousic.me: Web-Applikation sucht und streamt kostenlose MP3s aus dem Netz

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41

Myousic, ein Name der uns nicht unbedingt leicht über die Zunge rollt, aber doch eine Web-Anwendung die euren Besuch verdient hat. Kostenlos und komplett Browser-basiert stellt euch Myousic.me eine MP3-Suchmaschine zur Verfügung die sich bereits mit einem einfachen Besuch auf der entsprechenden Webseite auf eurem Gerät installieren lässt.

Ausgestattet mit nur einem Such-Feld und auch sonst recht minimalistisch gehalten, könnt ihr Myousic.me im Anschluss an die Installation dann als MP3-Streamer einsetzen. Die Web-Anwendung durchsucht das Netz nach online frei zugänglich gespeicherten Songs und streamt die Tracks auf euer iPhone. Playlisten können angelegt werden, die Liste der populären Songs zeigt eine Übersicht häufig gespielter MP3s.

Angeboten wird Myousic über den OpenAppMkt. Ein Marktplatz für Web-Anwendungen den wir Mitte letzten Jahres vorgestellt haben. Viel Spass beim Testen und Danke an jan2007 für den Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jan 2011 um 12:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie sprecht ihr es denn aus?
    Ich würde ja schlicht und einfach „Mjusik“ sagen ;)

  • Gerade mal getestet. An sich eine gute Sache, lediglich die Suche dauert trotz WLAN etwas lange. Ist aber mein empfinden…
    Und nen Download Button für die Lieder fehlt 

  • Nach der Installation bring mich der homescreen Button nur auf eine weisse Seite. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

  • Die Seite ist ja mal geil, der findet ja quasi alles.
    Wird auch ziemlich viel von YouTube geholt.
    Über die Quali kann ich noch nicht’s sagen, war bisher nur auf der Desktop Seite und da ist Sie in Ordnung =)
    Ein Download Button wäre nicht „Legal“ „Grauzone“ etc. pp.!
    Ich guck mir die Seite mal gleich etwas genauer an und gucke woher die ganzen Tracks kommen und wie man sie statt „aufnehmen“ runterladen kann, wenn Ihr es so wünscht xD

  • nette Sache aber die Qualität ist für meine Ohren deutlich schlechter als gekaufte Titel.

  • Hab mal einfach nach einem Track gesucht und den ganzen Quelltext mit Chrome: „strg+umschalt+i“ (Entwicklertool) angeguckt und er ist voll mit Youtube Link’s. Kaufen ist immer noch die beste Qualität :P
    Trotzdem eine klasse Seite.

  • Bei mir stürzt der OpenAppMkt sofort nach dem Start ab. Bekomme die App deshalb erst gar nicht installiert. (iPhone 3G mit iOS 4.0)

  • Kann man nur Streamen oder sich die Lieder auch downloaden?

  • Sorry-Wie verhält es sich mit der Legalität von OpenAppMkt ?

  • Toll streamt nur Youtube Videos, kam die Antwort der Anbieter. Damit einfach nur schlechte Qualität!

  • bei mir klappt das nicht aufm iPhone (Classic 3.1.3) :(
    Spielt keine Songs ab

  • hatte mir eine Playlist zusammen gestellt und schon geht nichts mehr – hat Youtube so schnell reagiert ?

  • Kann man die Vorstellung des OpenAppMkt irgendwo nachlesen?

  • Irgendwie bin ich zu blöd das zu installieren, bei mir fehlt der „Add to Home Screen“ button – brauch ich da vorher nen Jailbreak oder wer kann mir helfen?

  • Bei mir ist openappmkt auf dem iPhone 3G nutzlos, jedes mal wenn ich scrolle wird willkürlich eine App. Ausgewählt wenn ich den Finger vom Display nehme..

  • Werden die Songs in der playlist jedesmal aufs neue gestreamt oder irgendwo wenigstens zwischengespeichert ?!
    Weil es auf Dauer doch aufs traffic geht.
    Danke trotzdem dafür :)

  • hey.
    mein kollege hat ein htc und ne app um musik kostenfrei zu downloaden. von mp3ru keine ahnung was..
    gibt es sowas ähnliches auch fürs iphone??
    vielen dank
    lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven