iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 346 Artikel
   

iPocket Fan: Mini-Ventilator für die iPhone-Kopfhörerbuchse

Artikel auf Mastodon teilen.
36 Kommentare 36

Für 19,90 über Paypal zu beziehen, können wir uns nicht vorstellen das der „HMB-Tec iPocket Fan“ genannte Taschenventilator für die iPhone-Lautsprecherbuchse gut auf dem Zubehör-Markt ankommt. Der mit einem Klinkenstecker ausgestattete Mini-Ventilator soll sich über eine AppStore-Anwendung bedienen lassen, benötigt keine Extra-Batterie und „liefert angenehme Frische aus dem iPhone„. Ein Youtube-Video des Add-Ons aus Bad Homburg ist im Anschluss eingebettet.

pocketfan.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2010 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man kann das iPhone auch als Türstopper verwenden, noch viel epischerer

  • Sehr geile Sache… Absolutes Must-have für den Sommer xD

  • Sinnlose erfindung. Warum
    nur jeder sein iphone zu nem schweizer taschenmesser machen will, welches alles kann…

  • …ein aufsteckbares mini Mikrowellenbestrahlungsgerät mit der dazugehöriger App wäre auch nett.

  • Hmmm, sieht aus wie ein Bohrfutter, in dem der Rotor steckt…
    …da ergeben sich doch noch ungeahnte Möglichkeiten… ;-)

  • Hab gerade mal deren HP besucht und die passende APP zur Hardware nicht gefunden!?!

    Vielleicht sind die Jungs von iFun einfach wieder zu fix unterwegs… ;)

    Aber ich fand auch den Laserpointer für 20 Euro ganz interessant… Als ich dann aber gesehen habe, dass die benötigte App zur Hardware nochmal satte 5 Euro kostet ist auch der Ventilator für mich gestorben…
    Für 25 Euro könnte ich ja professionell „Flugzeuge vom Himmel holen“…
    Denke das wird beim Venti recht ähnlich ausfallen… Unverschämtheit!

    Von daher warte ich lieber auf das iPhone 57G… Das soll ja bereits einen integrierten Ventilator haben… (sagt mir meine Kristallkugel)

  • … also ich habe gelesen das das neue  iPhone ein Induktions Kochfeld enthalten soll. Einfach Kaffetasse  drauf und aufwärmen. Schon toll was die Zukunft alles bringt 

  • fragt sich nur, wie schnell der Akku dann leer geht ;D

    da hol ich mir lieber Son Hand Ventilator für 2,50€

  • Was is das denn für ein müll ^^

    mit was manche leut Geld machen

    Lawl @ iFan

  • Denke mal das Prinzip ist ganz einfach.
    Wird so sein wie die App mit der man ne Kerze auspusten konnte…

  • Das iPhone ist tot. Es lebe i Airplane.
    Der nächste Urlaub wird mit meinem

    `Telenaviremotewebmailiairplane`

    gemacht.

  • Hey hab weitere Informationen.
    Die App ist wohl bei Apple im Review und soll bald erscheinen. Hardware kann schon bestellt werden.
    Hier: http://www.ip-apps.de oder hier http://www.hmb-tec.de

    Bei ip-apps.de sind auch weitere Bilder bzgl. dem Interface für die App etc. zu sehen…

  • Preislich ist´s ein wenig überzogen, vor Allem wenn es so ist wie im Kommentar ein wenig weiter oben beschrieben wird das für das benötigte App abermals zur Kasse gebeten wird……

    Für den Preis müssen allerdings alle Teile „Maden in Germany“ sein

  • Hallo. Ich finde es gut,weil ich leide unter lüftmangel,und ich brauche immer ein kleines ventilator vor dem Nase. Wo kan man es kaufen? Ich habe letzte mal bei uns im elektronic geschäft alle 12 st gekauft und die hälfte davon schon kaput,weil die halten nicht lange

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37346 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven