iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 196 Artikel
   

iSnapMe: Saugnapf-Spiegel für Selbstportraits mit dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

isnapme.jpgStellenweise lassen uns die Ideen der Zubehör-Industrie nur noch mit dem Kopf schütteln. Ein gutes Beispiel: Der iSnapMe genannte Kamera-Aufsatz aus Oklahoma. Der $20 teure Spiegel lässt sich mit zwei Saugnäpfen auf der iPhone-Rückseite befestigen und soll die euch bei der Selbstportrait-Aufnahme zur Hand gehen.

Das unten eingebettet Youtube-Video (Youtube-Link) zeigt iSnapMe in Aktion – eine Bildergalerie des Add-Ons findet sich auf den Seiten des Herstellers. via iphoneclub

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2010 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung
  • Dinge die, die Welt nicht braucht. Die normale Rückseite spiegelt genug für Selbstaufnahmen. Den Apple zum zentrieren anpeilen, klappt bestens

  • Ach, jetzt seid mal nicht alle soooo!
    Ihr seid doch nur neidisch, weil Ihr da nicht draufgekommen seid!
    Geiles Tool. ;) *bier*

  • gekauft!

    Genau das was ich brauche! *bier*

    Hab nämlich keine Freunde die ein Bild von mir machen… buhuu…

  • Man ihr kapiert es nicht oder? Damit waere endlich Video falls moeglich indem sich beide sehe. Koennen hehe

    • Expertenmeinung

      Wenn du mit dem Wurstifinger kurz auf dem o oder a bleibst, öffnen sich die Möglichkeiten für ein ö oder ä auf deinem iPhone.
      Aber auch dann würde ich deinen zweiten Satz nicht kapieren… :(

      • Ich vermute, er spielt auf Videochats an.

        Ich habe hier aber lediglich zwischen den Zeilen gelesen und lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

      • Expertenmeinung

        Möglicherweise stimmt das – vielleicht wollte er uns (während eines Fallschirmsprungs oder einer Fahrt in der Achterbahn) die Idee mit der Videotelefonie übermitteln – könnte Sinn machen.

  • Ich finde die Idee Klasse, genau danach habe ich gesucht. Nicht für Selbstaufnahmen sondern zum weiteren spiegeln. Wird gekauft.

  • Wenn man damit dann unter OS 4.0 auch mit alten 3G/3Gs-Modellen Video chatten kann, ist das Ding doch in Ordnung.

  • Ralfonsi Garcia

    Hab’s auf dem Video nicht richtig erkennen können. Sind dort zwei Spiegel angebracht? Sonst macht man doch spiegelverkehrte Bilder… Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

  • Völlig überflüssig so ein Schminkspiegel der es ermöglicht sich mit dem 3GS zu filmen ;-)

  • Für Skype o.ä. Anwendungen sicherlich interessant in Hinblick auf mögliche Erweiterungen am iPhone, auch von apple’s Seite aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37196 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven