iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Nachlese zum PwnageTool: Unlock und Jailbreak mit Mac & iPhone 2G [Upd]

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Noch ein paar kurze Informationen zum Einsatz des PwnageTools auf unseren Geräten der 1. Generation (Tipps zum 3G folgen):
pw2nachlese.jpg

  • Früher mal ZiPhone benutzt? Kein Problem, das PwnageTool kann in den Standard-Einstellungen über das iPhone laufen und beschert euch ein unlocked und jailbroken Gerät. Es gibt keine Interferrenzen mit ZiPhone.
  • Ruhig den Expert-Modus nutzen. Experte braucht man für die zur Auswahl stehenden Settings nicht sein, kann aber besser entscheiden was mit dem iPhone passieren soll.
  • Die Installer-Applikation fehl dem PwnageTool augenblicklich noch. Cydia kommt zwar mit, das 2.0 Update des Installers ist jedoch noch nicht erschienen.
  • Fehlen Bootloader-Dateien? Hier nachschauen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2008 um 03:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven