iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Kein iPhone für Jack Bauer – Freundin mit iPhone für den „Mac“

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Heute mal wieder ein wenig Klatsch und Tratsch:

gossip.jpg

Serienheld Kiefer Sutherland kann als Jack Bauer (24) Amerika retten so oft er will, sein iPhone 3G bekommt er dennoch nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart. Angeblich hat er zusammen mit seiner Freundin in einem New Yorker Apple Store alle Register gezogen, um vorab an das begehrte Gerät zu kommen – dem Store Manager blieb jedoch gar nichts anderes übrig als ‚Nein‘ zu sagen, dürfte doch selbst dieser vor dem 11 Juli wohl kaum einen Blick darauf erhaschen.

Get a Mac-Anzeigenstar Justin Long dagegen ist schon mit einem iPhone der ersten Generation und vermutlich vor allem mit dessen Besitzern, seiner aktuellen Freundin Drew Barrymore zufrieden. (> Bauer-Griffin).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2008 um 11:02 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • bei solchen anliegen fragt immer den steve … dann geht das…

  • die würden aber auch nicht mehr hinlegen und könnten auch nicht es in fernsehen zeigen.

  • wenn der jack bauer im folterung angedroht hätte, wäre der manager bestimmt darauf eingegangen….jack is nämlich ein ganz harter hund

  • Hi, ich stelle mir momentan eine Frage zum neuen
    iPhone, die ich nirgendwo beantwortet bekomme:

    Wird das iPhone in den USA jetzt auch nur noch
    mit Vertrag verkauft? Oder kann man am 11.Juli
    einfach in einem Apple-Store in USA gehen und
    das Ding für 199/299 Dollar kaufen, wie bisher?

  • Aber bisher hat man doch auch nur das iPhone als Hardware
    im Store gekauft um es dann zuhause per Computer und iTunes
    erst zu aktivieren und den Vertrag zu wählen. Muss man jetzt im
    Store aktivieren? Dann kann man sich keins mehr mitbringen
    lassen oder wie?

  • @Jens

    So sieht es aus. Einzige Möglichkeit ist ein Prepaid Handy aus Italien oder England. Zusätzlich wird es in Frankreich aufgrund eines Gestzes das iPhone ohne Vertrag verkauft.

  • Auch wenn ihr jetzt wieder denkt es ist „Kinderstunde“, aber Chuck Norris hätt es sofort bekommen, sogar ohne zu fragen ;)

  • naa, der stroremanager wird schon eher nen auge drauf werfen können,… diteile werden nicht erst morgens um 8 geliegfert werden, das wäre mehr als eine logistische meisterleistung….

  • Chuck Norris braucht kein iPhone – er kann jeden
    Menschen auf der Welt anschreien, egal wo er ist.

    Prost *bier*

  • Jack Bauer könnte ins Apple Komandozentrum eindringen und sich ein ein iPhone für sich und seine schnappen u sein Land damit retten.

  • dazu muss noch gesagt werden, dass das iPhone 3G schon seit längerem im besitz von Chuck Norris ist.

  • Hey Jack…errr…Keith, call me, i manage that for you ;)

  • Ctu headquarter
  • @ Jack Bauer

    also du hast jetzt folgende Möglichkeit
    1. du rufts STEVE an und zahlst ihm genug ;)
    2. du hälst STEVE ein Knarre an den Kopf und erpresst ihn :D
    3. du erpresst den ganzen APPLE Konzern
    4. du fliegst nach Deutschland, setzt dich in einen Biergarten und trinkst ein kühles *bier*

  • Chuck-Norris-Sprüche-Zitierer sind so hart, sie müssen mindestens 3 verschiedene Penisse pro Tag in ihrem Anus haben – gleichzeitig!

    • Man kann froh sein, dass es immer wieder diese wertvollen Bereicherungen hier sind, die uns zeigen, dass tatsächlichen aus ALLEN Bildungs- und Gesellschaftsschichten Leute zugegen sind.

      Bedauerlich, dass die Auseinandersetzung mit den eigenen Körperöffnungen wohl für manche Zeitgenossen schon Herausforderung genug ist…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven