iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 783 Artikel
Kostenloser Download

„Design Camera“: Mac-App erstellt 3D-iPhone-Videos

5 Kommentare 5

Über die Ankündigung der Mac-Applikation Design Camera haben wir bereits berichtet. Jetzt lässt sich der 170MB große Download unter designcamera.app aus dem Netz auf euren Mac laden.

Design Cam 1000

Die App hält 3D-Modelle aktueller Apple-Produkte vor, lässt sich mit Screenshots füttern und bietet anschließend mehrere Werkzeuge an, um in wenigen Sekunden individuelle 3D-Videos zu erstellen, die sich auf anschließend auf Webseiten, in Videos, im App Store und ganz allgemein zum Marketing der vorgestellten Apps nutzen lassen.

Die App des Entwicklers Morten Just bietet sich aktuell kostenlos an. Der Entwickler notiert:

You worked hard on those designs. Make sure they shine in that presentation, App Store video, and pitch deck — without spending hour after hour in Cinema 4D and After Effects. Pre-built 4K animations. Real 3D – billions of angles! Clay mode. Use videos. Cast your iPhone screen onto the 3D model via USB

Die App gestattet dazu das Rotieren, Skalieren und Bewegen des 3D-Modells, kann die Kamera-Perspektive, den Hintergrund und die Bildkomposition anpassen und den Bildschirm verbundener iPhones auf das Display der 3D-Attrappe Projizieren.

Dienstag, 08. Jan 2019, 15:23 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe die App bereits getestet – absolut grandios!!! Wirklich – der Wahnsinn!!! Allerdings gibt es leider erst einmal nur das iPhone X als 3D-Modell-Vorlage. Die App lässt sich auch mit anderen Bildschirmaufnahmen (Bild/Video) füttern, aber dann entstehen natürlich unschöne Verzerrungen oder das 3D Modell legt sein Innerstes frei.

  • Sehr nice! Danke für den Tipp :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24783 Artikel in den vergangenen 4222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven