iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 408 Artikel

Kostenloser Download

„Rotato“: Mac-App erstellt 3D-iPhone-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Über die Ankündigung der Mac-Applikation Rotato haben wir bereits berichtet. Jetzt lässt sich der 170MB große Download unter rotato.xyz aus dem Netz auf euren Mac laden.

Design Cam 1000

Die App hält 3D-Modelle aktueller Apple-Produkte vor, lässt sich mit Screenshots füttern und bietet anschließend mehrere Werkzeuge an, um in wenigen Sekunden individuelle 3D-Videos zu erstellen, die sich auf anschließend auf Webseiten, in Videos, im App Store und ganz allgemein zum Marketing der vorgestellten Apps nutzen lassen.

Die App des Entwicklers Morten Just bietet sich aktuell kostenlos an. Der Entwickler notiert:

You worked hard on those designs. Make sure they shine in that presentation, App Store video, and pitch deck — without spending hour after hour in Cinema 4D and After Effects. Pre-built 4K animations. Real 3D – billions of angles! Clay mode. Use videos. Cast your iPhone screen onto the 3D model via USB

Die App gestattet dazu das Rotieren, Skalieren und Bewegen des 3D-Modells, kann die Kamera-Perspektive, den Hintergrund und die Bildkomposition anpassen und den Bildschirm verbundener iPhones auf das Display der 3D-Attrappe Projizieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2019 um 15:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe die App bereits getestet – absolut grandios!!! Wirklich – der Wahnsinn!!! Allerdings gibt es leider erst einmal nur das iPhone X als 3D-Modell-Vorlage. Die App lässt sich auch mit anderen Bildschirmaufnahmen (Bild/Video) füttern, aber dann entstehen natürlich unschöne Verzerrungen oder das 3D Modell legt sein Innerstes frei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37408 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven